“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 99 Hotels in Ao Nang
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier zum Abschluss unserer Thailand Rundreise hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Länger hätten wir aber auch nicht bleiben wollen, da das Hotel auf Grund seiner Lage und des großen Poolbereichs mehr etwas für Eltern mit jüngeren Kindern ist.

Pluspunkte sind die schönen Zimmer, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstücksbüffet.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, SuR L!
Centara Anda Dh... K, General Manager von Centara Anda Dhevi Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Dear SuR L,

Schoen von Ihnen zu hoeren und herzlichen Dank fuer Ihr Feedback.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben, sowie das Zimmer, unser Fruehstueck und unsere freundlichen Mitarbeiter.

Wir hoffen alle, dass es bald wieder ein Wiedersehen gibt und schicken in der Zwischenzeit unsere besten Gruesse nach Koeln, Deutschland.

• Finnisch zuerst

+ schöne komfortabel Zimmer, tw. mit Balkon
+ Eingangsbereich schön gestaltet
+ gutes Service
+ freundliche Mitarbeiter
+ diverse Aktionen (happy hour, 2 Speisen zum Preis für 1)
+ Swimmingpool und Fitnesscenter ansprechend
+ Lage an einer Seitenstraße, damit relativ ruhig
+ Frühstück nicht besonders vielfältig, aber ansprechend
+ Nähe zum Strand, Geschäften und Restaurants

- das Hotel für thailändische Maßstäbe relativ teuer, aber noch akzeptabel
- das Spa bzw. die Anwendungen wie Massagen vollkommen überteuert, inakzeptabel
- platzmässig relativ beengte Hotelanlage
- mussten über 3 Stunden auf das passende Zimmer warten
- aufgrund einer Erkrankung besorgte man uns schnell und hilfsbereit den Transport zu einer Klinik. Allerdings erfuhren wir später bzw. bemerkten es vor Ort, dass dies eine schlechte und völlig überteuerte Klinik ist.

Nichts mit dem Hotel zu tun hat das Taxigewerbe in Krabi. Dieses hat völlig überteuerte und akkordierte Einheitspreise. Wir verzichteten daher auf sämtliche Taxifahrten und gingen zu Fuß. Ärgerlich ist dies jedoch, wenn man darauf angewiesen ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Norman S!
Centara Anda Dh... K, General Manager von Centara Anda Dhevi Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast Norman S,

Herzlichen Dank fuer das Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Hotel, den Service und das Angebot geniessen konnten.

Die Wartezeit entstand, da Ihre Buchung auf Wunsch bei der Ankunft gewechselt wurde. Ihr urspruengliches Zimmer war bereit, jedoch bei hoher Besetzung dauern solche Wechsel selbstverstaendlich. Ich bin jedoch froh zu wissen, dass wir Ihnen ein temporaeres Zimmer geben konnten, um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestallten.

Das ganze Team und ich wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. In der Zwischenzeit schicken wir viele Guesse nach Wien, dem wunderschoenen Oestereich.

Bressanone (Brixen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Unsere Entscheidung für 5 Nächte auf Krabi in Centara Anda Dhevi fiel wegen der sehr guten Kritiken hier, die wir leider nur teilweise bestätigen können. Schade- Die Zimmer waren sauber, groß und schön eingerichtet, aber der Geruch teilweise sehr streng. Die Zu und Abluft funktionierte sehr schlecht das dazu führe dass ein schimmeliger, feuchte luft im zimmer wahr und unsere Kleidung nahm in diesen Tagen einen sehr feuchten schimmeligen Geruch an. bei reklamationen des zimmers waren sie sehr bemüht uns entgegen zu kommen. wir bekamen ein neues zimmer, war leider nicht wirklich besser.
hotelage: sehr gut . ca.10 minuten zum beach
frühstück: gut

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, verrygut83!
Centara Anda Dh... K, General Manager von Centara Anda Dhevi Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast verrygut8...,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Mit Sorge habe ich Ihren Kommentar verfolgt und ich moechte mich entschuldingen, dass wir nur teilweise Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Es ist unser taegliches Bestreben, unseren Gaesten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermoeglichen. Ihr Kommentar bezueglich der feuchten Luft nemen wir ernst und werden versuchen moegliche Verbesserungen anzubringen, wo moeglich.

Ich hoffe, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung als Gast zurueck gewinnen koennen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Haben in unserem Urlaub zahlreiche Hotels getestet und war nur bedingt zufrieden. Im Centara haben wir in den letzten 3 Nächten endlich ein "Zuhause" gefunden. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet und ruhig. Auch wenn das Personal an der Rezeption nicht das beste Englisch spricht, war man immer bemüht und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Großzügiges Buffet!

Das Spa haben wir nicht getestet, da uns die Preise zu hoch waren, aber auch das sah alles sehr sauber und gepflegt aus.

Haben bei der Abreise den Manager aus der Schweiz kennengelernt und fühlten uns bestätigt in unserem positiven Gefühl. Alle sind sehr engagiert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!! Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, NPRD!
Centara Anda Dh... K, Geschäftsführer von Centara Anda Dhevi Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast - NPRD,

Schoen von Ihnen zu hoeren und herzlichen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes mit uns. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und einen guten Abschluss Ihres Urlaubs bei uns gefunden haben.

Ich hoffe, dass ich Sie und Ihre Partnerin schon bald wieder mal begruessen darf bei uns.

Herzliche Gruesse nach Deutschland,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn Hochsaison herrscht wird das hotel vll ein wenig zu klein für die vielen zimmer. Aber im März war es sehr angenehm. Toller pool, freundliches Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück! Und bucht niemals eine minibus tour in ao nang. Das ist wie eine mafia. Stundenlanges warten und extrem unfreundliche Mitarbeiter/Fahrer. Statt limit 50 ist unserer fahrer 120 gefahren. Nach einem Einwand diesbezüglich wurde ich angeschrien ob ich Probleme will und das dies thailand sei. (Hatay workd tour) Unglaublich!!!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, namidna!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten ein Eröffnungsangebot gebucht für 67 Euro/Nacht/Zimmer. Schätze, dass später der Preis höher sein wird. Das Zimmer war sauber, hatte einen großen Kleiderschrank mit Safe, einen Regenschirm, ein Minibar, einen Wasserkocher mit Instantkaffee/Tee als Complimentary. Es könnte mehr Liegen am Pool sein. Handtuch bekommt man am Poolbar. Kostenloses WLAN, allerdings relativ langsam. Zum Ao Nang braucht man ca. 15 Min. zu Fuß.

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, ochsilein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ein insgesamt recht neues Haus mit gutem Service und für meine Erfahrungen in Thailand auch sehr sauber. Frühstück, Pool und gesamt Anlage absolut gelungen.
ABER
VIELE skandinavische Familien mit Kindern (für die ist es zu empfehlen;-) ), weshalb der Pool leider meist "ausgebucht" war
MINUSPUNKT
Vom Hauptgeschehen in AoNang ist man schon 15min zu Fuß weg und der Strand vor der Tür ist nicht so schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Felix K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Ban Sainai Resort
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach
Aonang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 9 von 99 in Ao Nang

Sie waren bereits im Centara Anda Dhevi Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Unternehmen: Centara Anda Dhevi Resort and Spa
Anschrift: 182 Moo 3 Tambol Ao-Nang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 6 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Anda Dhevi Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Fastbooking, Weg, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Anda Dhevi Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Anda Dhevi Resort And Spa Krabi/Ao Nang
Centara Anda Dhevi Hotel Ao Nang