“Toller Abschluss”

Nr. 8 von 108 Hotels in Ao Nang
Beitragender der Stufe 2
“Toller Abschluss”
Bewertet am 17. Juni 2013

Haben in unserem Urlaub zahlreiche Hotels getestet und war nur bedingt zufrieden. Im Centara haben wir in den letzten 3 Nächten endlich ein "Zuhause" gefunden. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet und ruhig. Auch wenn das Personal an der Rezeption nicht das beste Englisch spricht, war man immer bemüht und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Großzügiges Buffet!

Das Spa haben wir nicht getestet, da uns die Preise zu hoch waren, aber auch das sah alles sehr sauber und gepflegt aus.

Haben bei der Abreise den Manager aus der Schweiz kennengelernt und fühlten uns bestätigt in unserem positiven Gefühl. Alle sind sehr engagiert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!! Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, NPRD!
Centara Anda Dh... K, Geschäftsführer von Centara Anda Dhevi Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast - NPRD,

Schoen von Ihnen zu hoeren und herzlichen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes mit uns. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und einen guten Abschluss Ihres Urlaubs bei uns gefunden haben.

Ich hoffe, dass ich Sie und Ihre Partnerin schon bald wieder mal begruessen darf bei uns.

Herzliche Gruesse nach Deutschland,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn Hochsaison herrscht wird das hotel vll ein wenig zu klein für die vielen zimmer. Aber im März war es sehr angenehm. Toller pool, freundliches Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück! Und bucht niemals eine minibus tour in ao nang. Das ist wie eine mafia. Stundenlanges warten und extrem unfreundliche Mitarbeiter/Fahrer. Statt limit 50 ist unserer fahrer 120 gefahren. Nach einem Einwand diesbezüglich wurde ich angeschrien ob ich Probleme will und das dies thailand sei. (Hatay workd tour) Unglaublich!!!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, namidna!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten ein Eröffnungsangebot gebucht für 67 Euro/Nacht/Zimmer. Schätze, dass später der Preis höher sein wird. Das Zimmer war sauber, hatte einen großen Kleiderschrank mit Safe, einen Regenschirm, ein Minibar, einen Wasserkocher mit Instantkaffee/Tee als Complimentary. Es könnte mehr Liegen am Pool sein. Handtuch bekommt man am Poolbar. Kostenloses WLAN, allerdings relativ langsam. Zum Ao Nang braucht man ca. 15 Min. zu Fuß.

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, ochsilein!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. März 2012

Ein insgesamt recht neues Haus mit gutem Service und für meine Erfahrungen in Thailand auch sehr sauber. Frühstück, Pool und gesamt Anlage absolut gelungen.
ABER
VIELE skandinavische Familien mit Kindern (für die ist es zu empfehlen;-) ), weshalb der Pool leider meist "ausgebucht" war
MINUSPUNKT
Vom Hauptgeschehen in AoNang ist man schon 15min zu Fuß weg und der Strand vor der Tür ist nicht so schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Felix K!
Zuerich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Es liegt am Ende einer Straße mit ca. 10 neuen Hotels, die alle in den Jahren 2008 – 2012 entstanden sind. Dementsprechend voll und gedrängt geht es teilweise am Tage zu. Es gibt viele kleine, auf Touristen ausgerichtete Geschäfte in der Nähe. Es ist nicht typisch thailändisch. Das Hotel ist für Krabi relativ groß. Leider ist der Pool dazu viel zu klein. Sehr oft bekommt man keine Sonnenliege und von Schwimmen im Pool muss man erst gar nicht reden.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ordentlich ausgestattet. Der Fernsehempfang war bei uns schlecht. Im Bad fehlt eine Steckdose, schwierig für Fön oder Rasierer. Es gibt einen Safe.
Manche Zimmer haben KEINEN Ausblick sondern schauen direkt auf eine Holzwand, die sich 2 Meter vor dem balkon befindet. Das Frühstück ist o.k., aber nichts besonderes. Sieht teilweise lieblos angerichtet aus.
Uns gefiel das Hotel nicht, da alles sehr eng und überfüllt wirkte. Keine entspannte Athmosphäre. Es ist eben ein neues aber einfaches Mittelklassehotel für Gäste mit niedrigen bis mittleren Ansprüchen. (Was natürlich subjektiv ist). Das Hotel verfügt, falls man selsbt mt dem Auto unterwegs ist, über ca. 10 Parkplätze.

Zimmertipp: Zimmer anschauen! Manche Zimmer haben den Blick auf eine Mauer!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Theodor111!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist der absolute Traum: Zimmer sind luxuriös, total sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, kompetent und freundlich. Internet kann man per W-Lan oder an einem Rechner kostenlos nutzen. Die Lage ist nicht ganz optimal, da der Strand von dem in Thailand üblichen Lärm der Longtail-Boote nicht verschont bleibt. Aber Meer und Strand sind sauber. In der Umgebung gibt es nette Bars und Restaurants. Wir würden hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, AnnaHamburg82!
graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2011

wie schon die überschrift sagt, naja. die zimmer sowie das ganze hotel sind sehr schön und neu. jedoch lässt der service und die qulität des essens zum teil an ein low budget guest house errinnern. die zimmer sind gross und neu, werden jedoch nur oberflächlich geputzt. so dass manche flecken im badezimmer den ganzen aufenthalt lang nicht gereinigt wurden. auch dauerte es von 9 uhr morgens bis 15 uhr 30 bis endlich jemand unser zimmer reinigte, obwohl die auslastung des hotels in etwa 10 % war. das frühstück ist sehr sehr schlecht. für cappucino wird ein aufschlag verlangt!!! 4 sterne hotel???
eines der schlechtesten frühstücksbuffets das wir jemals hatten. unsere empfehlung: das hotel ohne frühstück buchen (gibts bei jedem restaurant ausserhalb des hotels für 150 baht in besserer qualität).
ansonsten war das personal am pool freundlich und servierte gute cocktails.
unserer meinung nach ist ein preis bis maximal 2.000 baht pro nacht ok für dieses hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 18 von 108 in Ao Nang
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach

Sie waren bereits im Centara Anda Dhevi Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Unternehmen: Centara Anda Dhevi Resort and Spa
Anschrift: 182 Moo 3 Tambol Ao-Nang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 6 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 7 der Luxushotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Anda Dhevi Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Fastbooking, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Anda Dhevi Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Anda Dhevi Resort And Spa Krabi/Ao Nang
Centara Anda Dhevi Hotel Ao Nang