“Gutes Preis/Leisungsverhältnis”

Deevana Plaza Krabi Aonang
Nr. 6 von 109 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 7. August 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und das was wir sonst an Hotels in Ao Nang/Krabi gesehen haben, hat unsere Wahl bestätigt, d.h. Preis/Leistung ist sehr gut. Sicher es liegt nicht am Wasser - aber ansonsten ist die Lage ok, abends ist man in ein paar Minuten bei den Restaurants und auch tolle Straßenküchen gibt es in der Nähe.
Wir hatten ein sauberes Zimmer im 2. Stock mit Blick Innenhof/Pool. Für uns war das ok, wir waren tagsüber immer unterwegs und haben angenehme, ruhige Nächte im Hotel verbracht. Frühstück haben wir einmal in Hotel erledigt, ansonsten waren wir im Ort - es gibt Bustransfer vom Hotel in das Zentrum.
Auch den Weg vom Flughafen ins Hotel haben wir mit dem öffentlichen Bus direkt vor das Hotel geamcht, das war günstig und schnell!
Für uns war das Hotel eine gute Entscheidung - es gibt nichts Negatives zu berichten!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelbumblebee1!
Teerasak K, Executive Assistant Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrte Khun Silvi1,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie der vorherige.

Bewertungen (2.933)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Deevana Plaza Krabi Aonang
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2014

Ein sehr schöne Hotelanlage mit schönem Aussenbereich. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sauber. Wir haben hier keine Mahlzeiten zu uns genommen, nur Snacks und Drinks an der Poolbar. Diese waren ganz ok aber nichts besonderes.
Zu Fuss kann man das Zentrum der Stadt gut erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, x_OnTour_x!
Teerasak K, Executive Assistant Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrte Khun MIG123456,

Bewertet am 23. Juli 2014

Ein wunderschönes und sehr modernes Hotel. Wir haben in einem Deluxe Zimmer gewohnt und können dieses nur weiterempfehlen. Alles sehr sauber und geräumig mit schönem Balkon!

Die Poollandschaft lädt zum verweilen ein und obwohl die Größe überschaubar ist, kann man die ein oder andere Bahn schwimmen.

Alle Mitarbeiter(innen) des Hotels sind - landestypisch - sehr freundlich und kümmern sich direkt um sämtliche Anliegen.

Die Qualität des Essens und der Getränke ist auch sehr gut. Wellness Angebote wie Massagen sind zwar etwas teurer als in Ao Nang, aber qualitativ sehr hochwertig und aufgrund der Räumlichkeiten auch extrem entspannend.

Zu den Stränden ist es zwar ein kleiner Fußmarsch (etwa 5 Minuten zum "ruhigeren Strand" und 10 Minuten zum Ao Nang), aber sehr entspannt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, cgn_stfn!
Teerasak K, Executive Assistant Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Sehr geehrte Khun stfn84,

Bewertet am 23. März 2014

Meine Frau und ich sind für eine Nacht in dieses Hotel, weil es hier bei Tripadvisor an erster Stelle steht. Wir waren sehr enttäuscht. Zwar gibt es grundsätzlich nichts gegen das Hotel auszusetzten, eben ein Mercure Hotel mit dem üblichen Standard. Allerdings ist der Komplex mit über 200 Zimmern für das Grundstück zu klein. Als Folge hat man drei sich gegenüberliegende Gebäudekomplexe gebaut zwischen denen sich - wie ein Fluss - der Swimmingpool in rd. 50 - 100 Meter Länge zieht bei einer Breite von rd. 6 - 7 Metern. Das führt dazu, dass man sich wie in einem "Appartmentkomplex" mit "Wasserzugang" fühlt. Es feht ein richtiges "Hotelfeeling", da es nicht wie sonst einen großen Swimmingpool mit Restaurant daneben in der Mitte der Hotelanlage gibt. Es fehlt also der übliche "Meetingpoint" eines Hotels. Die einzige Bar und das Restaurant sind "wahllos" über das Gelände verstreut und zumindest an dem Tag auch kaum besucht. Zu beachten ist ferner, dass es sich um ein "internationales Hotel" handelt. D. h., dass man in dem Swimmingpool dann auch neben ganzen Horden von (bekleideten!!!) Indern im Swimmingpool ist oder auch zahlreichen - ebenfalls oft (bekleideten!!!) Asiaten - im Swimmingpool wohlgemerkt! Das Frühstücksbuffett war ebenfalls mehr auf asiatische Gäste zugeschnitten. Also nicht das Highlight für europäische Gaumen.

Für eine Nacht war es ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel niemals wählen. Da gibt es in der Preisklasse deutlich bessere und schönere.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler117!
Teerasak K, Executive Assistant-Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte Khun Weltenbummler117,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen im Mercure Krabi Deevana erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Bei Mercure, bemühen wir uns um ein überlegenes Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem anzugehen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihr Sie Ihre Anliegen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.

Executive Assistant-Manager

Bewertet am 9. März 2014

Also eigentlich sehr nette Ferienanlage. Alles stimmt !! Anlage ist wirklich sauber .Leute sehr nett. Für den Preis hätte ich ein grösseres Zimmer erwartet, besonders wenn man mit Kinder unterwegs ist. Deswegen wurde auch an der breite von den Betten gespart (sehr eng). Leider hat auch die Klimaanlage bei "Low" immer gepfeift (hoher ton), was nicht immer zur guten Schlafqualität führt. Auch die nicht ganz geschlossenen Türen (am Unterteil) finde ich nicht so Super weil genau die Mücken bei Licht gerne ins Zimmer kommen. Also jetzt aber fertig gejammert der Rest ist wirklich gut bis sehr gut Ok zum Schluss doch noch was für WIFI Freaks "Wireless hatte immer aussetzer. WIFI Geschwindigkeit war von lahmen 0.3Mbit bis guten 3 Mbit unterschiedlich. Ich denke für Thailand ein gutes Hotel aber im Vergleich zu Mexiko , Dominikanische Republik oder Türkei eher Durchschnitt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brunold M!
Teerasak K, Executive Assistant-Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Sehr geehrte Khun Brunold M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen im Mercure Krabi Deevana erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, vor allem die WiFi-Verbindung, wie wir jetzt bei der Planung, um das System schnell zu entwickeln, erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Executive Assistant-Manager

Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Obwohl uns an der Rezeption mitgeteilt wurde das keine Zimmer frei waren konnten wir via internet ein Zimmer mit direktem Poolzugang buchen.
Am nächsten Tag haben wir am morgen das Gepäck abgegeben. Super empfang, die Dame begleitete uns im Zimmer schade das wir auf das Zusatz Bett warten mussten, jedoch auch das wurde innert 1 stunde gebracht.
Roomservice super!!!
Morgen essen naja für 10'000 Bath pro nacht war es nicht inkl.wir mussten dann 400 Bath extra bezahlen was relativ teuer ist wenn man nur Früchte und birchermüesli will.
Für alle Personen die gerne saubere Zimmer, freundliches Staff und bequeme Betten wollen sollten die ferien hier verbringen!

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Juventino79!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte Juventino ...,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Rooms Division-Manager

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten drei Nächte gebucht und dann gleich um eine Woche vor Ort verlängert. Nach der Besichtigung einiger anderer Hotels war klar, dass dieses Hotel eines der besten in Ao Nang ist. Freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit. Schöne neue Anlage, ruhige Lage und dennoch schnell an der Beach, einfach alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: Das Personal sollte besser Englisch sprechen.....

Zimmertipp: Wenn man ohne Kinder unterwegs ist vielleicht ein Zimmer verlangen, das nicht in der Nähe des Kinder ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kuehni45!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrte kuehni45,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback, vor allem Ihr Kommentar bezüglich Englisch Geschick / Wissen erhalten.

Rooms Division-Manager

Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 19 von 109 in Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im Deevana Plaza Krabi Aonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Krabi Aonang

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 5 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 5 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisklasse: 43€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Krabi Aonang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Krabi Aonang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deevana Plaza Krabi Aonang Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang