“Ein schönes Hotel mit kleinen Mängel”

Deevana Plaza Krabi Aonang
Nr. 6 von 109 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 9. März 2014

Also eigentlich sehr nette Ferienanlage. Alles stimmt !! Anlage ist wirklich sauber .Leute sehr nett. Für den Preis hätte ich ein grösseres Zimmer erwartet, besonders wenn man mit Kinder unterwegs ist. Deswegen wurde auch an der breite von den Betten gespart (sehr eng). Leider hat auch die Klimaanlage bei "Low" immer gepfeift (hoher ton), was nicht immer zur guten Schlafqualität führt. Auch die nicht ganz geschlossenen Türen (am Unterteil) finde ich nicht so Super weil genau die Mücken bei Licht gerne ins Zimmer kommen. Also jetzt aber fertig gejammert der Rest ist wirklich gut bis sehr gut Ok zum Schluss doch noch was für WIFI Freaks "Wireless hatte immer aussetzer. WIFI Geschwindigkeit war von lahmen 0.3Mbit bis guten 3 Mbit unterschiedlich. Ich denke für Thailand ein gutes Hotel aber im Vergleich zu Mexiko , Dominikanische Republik oder Türkei eher Durchschnitt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brunold M!
Teerasak K, Executive Assistant-Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Sehr geehrte Khun Brunold M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen im Mercure Krabi Deevana erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, vor allem die WiFi-Verbindung, wie wir jetzt bei der Planung, um das System schnell zu entwickeln, erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Bei Mercure, bemühen wir uns um ein überlegenes Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem anzugehen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihr Sie Ihre Anliegen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.

Executive Assistant-Manager

Bewertungen (2.935)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Deevana Plaza Krabi Aonang
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Obwohl uns an der Rezeption mitgeteilt wurde das keine Zimmer frei waren konnten wir via internet ein Zimmer mit direktem Poolzugang buchen.
Am nächsten Tag haben wir am morgen das Gepäck abgegeben. Super empfang, die Dame begleitete uns im Zimmer schade das wir auf das Zusatz Bett warten mussten, jedoch auch das wurde innert 1 stunde gebracht.
Roomservice super!!!
Morgen essen naja für 10'000 Bath pro nacht war es nicht inkl.wir mussten dann 400 Bath extra bezahlen was relativ teuer ist wenn man nur Früchte und birchermüesli will.
Für alle Personen die gerne saubere Zimmer, freundliches Staff und bequeme Betten wollen sollten die ferien hier verbringen!

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Juventino79!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte Juventino ...,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten drei Nächte gebucht und dann gleich um eine Woche vor Ort verlängert. Nach der Besichtigung einiger anderer Hotels war klar, dass dieses Hotel eines der besten in Ao Nang ist. Freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit. Schöne neue Anlage, ruhige Lage und dennoch schnell an der Beach, einfach alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: Das Personal sollte besser Englisch sprechen.....

Zimmertipp: Wenn man ohne Kinder unterwegs ist vielleicht ein Zimmer verlangen, das nicht in der Nähe des Kinder ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kuehni45!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrte kuehni45,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback, vor allem Ihr Kommentar bezüglich Englisch Geschick / Wissen erhalten.

Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in Ao Nang nicht direkt am Strand (das ist auch ok, da der Strand in Ao Nang der Strand ohnehin nicht besonders schön ist). Das Hotel ist modern, die Zimmer sind groß, komfortabel und ruhig. Das Bett war gut und die Klimaanlage leise. Im Hotel gibt es einen schönen Pool und ein sehr kleines Fitnessstudio. Zudem wird eine Kinderbetreuung angeboten. Im Hotel waren auch viele Familien mit Kindern auch aus Asien. Wir hatten kein Frühstück, allerdings haben wir mehrmals sehr gut abends im Hotelrestaurant gegessen, das durchaus mit den zahlreichen Restaurants in Ao Nang konkurrieren kann. Vom Hotel geht man ca. 5 min zum Bootsanleger am Strand. Von dort aus kann man zahlreiche Bootstouren unternehmen (u.a. fahren regelmäßig Boote zum populären und wirklich schönen Railay Beach).
Wir haben ein Boot für einen Tag gemietet und hatten einen sehr schönen Ausflug.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MMa08!

Sehr geehrte MMa08,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.

Bewertet am 4. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris N!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Bewertet am 24. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jubilee089!
Teerasak K, Rooms Divison Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Bewertet am 12. September 2013

Beim Einchecken wurden wir mit Welcome-Drinks begrüßt. Unsere Taschen wurden uns abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Die Dame von der Rezeption hat uns die ganze Hotelanlage gezeigt und aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr groß, hatte ein großes Bad mit Zimmer. Die Amenities im Badezimmer, waren für zwei Personen ausgestattet. Neben einem Safe, gab es im Zimmer zwei Regenschirme und zwei Bademäntel. Sollte man Lust bekommen zum Strand zu gehen, so liegt eine Strandtasche, mit großen Handtüchern für Sie bereit. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Fernsehprogramm ist international. Beim Frühstücksbuffet, ist eine große Auswahl an Western Food z.B: Croissants, sweet Danish, Käse, Schinken, Marmelade, uvm. Sollte ich noch mal nach Krabi fahren, so würde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alena R!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Liebe Alena Z,

Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter, da wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben dienen.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ao Nang angesehen:
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 19 von 109 in Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im Deevana Plaza Krabi Aonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Krabi Aonang

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 5 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 5 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisklasse: 43 € - 161 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Krabi Aonang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Krabi Aonang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deevana Plaza Krabi Aonang Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang