“Ein Hotel ohne Wenn und Aber”

Deevana Plaza Krabi Aonang
Nr. 5 von 107 Hotels in Ao Nang
Wollerau
“Ein Hotel ohne Wenn und Aber”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten drei Nächte gebucht und dann gleich um eine Woche vor Ort verlängert. Nach der Besichtigung einiger anderer Hotels war klar, dass dieses Hotel eines der besten in Ao Nang ist. Freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit. Schöne neue Anlage, ruhige Lage und dennoch schnell an der Beach, einfach alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: Das Personal sollte besser Englisch sprechen.....

Zimmertipp: Wenn man ohne Kinder unterwegs ist vielleicht ein Zimmer verlangen, das nicht in der Nähe des Kinder ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kuehni45!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte kuehni45,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback, vor allem Ihr Kommentar bezüglich Englisch Geschick / Wissen erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in Ao Nang nicht direkt am Strand (das ist auch ok, da der Strand in Ao Nang der Strand ohnehin nicht besonders schön ist). Das Hotel ist modern, die Zimmer sind groß, komfortabel und ruhig. Das Bett war gut und die Klimaanlage leise. Im Hotel gibt es einen schönen Pool und ein sehr kleines Fitnessstudio. Zudem wird eine Kinderbetreuung angeboten. Im Hotel waren auch viele Familien mit Kindern auch aus Asien. Wir hatten kein Frühstück, allerdings haben wir mehrmals sehr gut abends im Hotelrestaurant gegessen, das durchaus mit den zahlreichen Restaurants in Ao Nang konkurrieren kann. Vom Hotel geht man ca. 5 min zum Bootsanleger am Strand. Von dort aus kann man zahlreiche Bootstouren unternehmen (u.a. fahren regelmäßig Boote zum populären und wirklich schönen Railay Beach).
Wir haben ein Boot für einen Tag gemietet und hatten einen sehr schönen Ausflug.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MMa08!
Sehr geehrte MMa08,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.

Bewertet am 12. September 2013

Beim Einchecken wurden wir mit Welcome-Drinks begrüßt. Unsere Taschen wurden uns abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Die Dame von der Rezeption hat uns die ganze Hotelanlage gezeigt und aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr groß, hatte ein großes Bad mit Zimmer. Die Amenities im Badezimmer, waren für zwei Personen ausgestattet. Neben einem Safe, gab es im Zimmer zwei Regenschirme und zwei Bademäntel. Sollte man Lust bekommen zum Strand zu gehen, so liegt eine Strandtasche, mit großen Handtüchern für Sie bereit. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Fernsehprogramm ist international. Beim Frühstücksbuffet, ist eine große Auswahl an Western Food z.B: Croissants, sweet Danish, Käse, Schinken, Marmelade, uvm. Sollte ich noch mal nach Krabi fahren, so würde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Alena Z!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Alena Z,

Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter, da wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben dienen.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Mercure Hotel erfüllt alle Anforderungen an europäische Standards. Allerdings hat es keinerlei Charme, erinnert an einen typischen Pauschal-Urlaub (es könnte so auch auf Mallorca stehen). Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und sauber. Da wir im 3. Stock untergebracht waren, war der Weg zum Pool sehr weit. Darüberhinaus, ist der Pool zwar schick anzusehen, man hat allerdings nur die Möglichkeit direkt an den Zimmern mit Poolzugang vorbeizuschwimmen. Die Lage ist etwas abseits, das Hotel bietet aber einen Shuttle nach Ao Nang Beach (wurde von uns nicht genutzt).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Verena V!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Verena G,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns von deinen Erfahrungen erzählen im Mercure Krabi Deevana. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen über Ihren Aufenthalt, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Am Mercure, bemühen wir uns um eine überlegene Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier 10 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist noch recht neu, der Pool ist sehr stylish und die Zimmer modern mit Flatscreen und DVD Player. Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene asiatische Speisen, aber auch Eier, Omlette, Bacon, Bircher Müsli, Obst etc. Die Türen zu den Zimmern könnten vielleicht etwas besser gedämmt sein (Tür fällt sehr satt ins Schloss), aber da sind wir vielleicht auch etwas empfindlich.. Insgesamt gutes Hotel, der Stadtstrand ist nicht so schön, besser mit dem Boot zu den vorgelagerten Inseln per Longtail Boat fahren...

• Aufenthalt März 2013
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 16 von 107 in Ao Nang

Sie waren bereits im Deevana Plaza Krabi Aonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Krabi Aonang

Unternehmen: Deevana Plaza Krabi Aonang
Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 5 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Krabi Aonang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Krabi Aonang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deevana Plaza Krabi Aonang Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang