“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 5 von 107 Hotels in Ao Nang
Köln, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Das Mercure Hotel erfüllt alle Anforderungen an europäische Standards. Allerdings hat es keinerlei Charme, erinnert an einen typischen Pauschal-Urlaub (es könnte so auch auf Mallorca stehen). Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und sauber. Da wir im 3. Stock untergebracht waren, war der Weg zum Pool sehr weit. Darüberhinaus, ist der Pool zwar schick anzusehen, man hat allerdings nur die Möglichkeit direkt an den Zimmern mit Poolzugang vorbeizuschwimmen. Die Lage ist etwas abseits, das Hotel bietet aber einen Shuttle nach Ao Nang Beach (wurde von uns nicht genutzt).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Verena V!
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Verena G,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns von deinen Erfahrungen erzählen im Mercure Krabi Deevana. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen über Ihren Aufenthalt, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Am Mercure, bemühen wir uns um eine überlegene Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Rooms Division-Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier 10 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist noch recht neu, der Pool ist sehr stylish und die Zimmer modern mit Flatscreen und DVD Player. Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene asiatische Speisen, aber auch Eier, Omlette, Bacon, Bircher Müsli, Obst etc. Die Türen zu den Zimmern könnten vielleicht etwas besser gedämmt sein (Tür fällt sehr satt ins Schloss), aber da sind wir vielleicht auch etwas empfindlich.. Insgesamt gutes Hotel, der Stadtstrand ist nicht so schön, besser mit dem Boot zu den vorgelagerten Inseln per Longtail Boat fahren...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mik1960!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren 3 nächte im Mercure. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal fand ich jetzt pesönlich nicht sehr hilfsbereich und freundlich. Die Grösse der Zinmmer sind ok. Zimmer waren Sauber. Die lage des Hotel ist ein bisschen wenig ausserhalb aber das Zentrum ist relativ per Fuss schnell ereichbar. Frühstückbuffet war gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, negri_111!
Marktrodach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir reisen sehr viel und waren uns einig, dass das Hotel auch westeuropäischen Maßstäben genügt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und der sehr gute Service, der einem hier geboten wird. Obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir doch mehrmals im Hotel zu Abend gegessen, weil, vor allem wenn spezielle Menüs angeboten wurden, das Essen besser und appetitlicher war als in vielen Speiselokalen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Norbert G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Mercure. Es liegt etwas abgelegen vom ganzen Trubel, aber trotzdem nicht zu weit weg, um überall hinzulaufen. Der Strand Ao Nang ist jetzt nicht der Brüller, aber wir haben vom Hotel aus tagsüber 2 Ausflüge gemacht. (offtopic...) Wenn man sich gegen 7-8 Uhr ein eigenes Longtail Boot chartert also ohne Ticket und zum Railey Beach fahren lässt zb. zum schönsten: Phra Nang, dann ist man fast 1 Std alleine am Strand. Danach wird's voll!
Kosten pro Person: 100 Baht. Allerdings nur wenn Boot mit 6 Leuten belegt ist. Sonst Verhandlungsache.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, flashkovic!
bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Mercure ist sicher eines der besten 3 Hotels in Aonang. Die Zimmer sind schön groß und sehr ruhig, mein Wunsch nach einem ruhigem Zimmer wurde nachgegangen, was gleich zu Beginn sehr positiv war. Das einzige was verbesserungswürdig ist, wäre das Frühstück, das kostet nämlich 400 Baht was einerseits für Thai-Verhältnisse sehr teuer ist und andererseits ist das Frühstücksbuffet leider nur sehr durchschnittlich. Sie können für 120.- per Person auch außerhalb des Hotels Frühstücken. Das Hotel liegt ein wenig weg vom Strand, was aber für uns kein Problem war. 10 min. zu Fuß od. 2 min. mit dem Tuk Tuk (40-50 Baht) sind sie an der Strandpromenade. Wenn sie gut thailändisch essen wollen gehen sie ins "Jeanette" welches sich direkt an der Strandpromenade befindet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 16 von 107 in Ao Nang
4.0 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Deevana Plaza Krabi Aonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Krabi Aonang

Unternehmen: Deevana Plaza Krabi Aonang
Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 5 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Krabi Aonang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Krabi Aonang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deevana Plaza Krabi Aonang Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang