Maleedee Bay Resort
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
94 $
145 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
56 $
131 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
Phu Pha Ao Nang Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
59 $
40 $
  • Inklusive Frühstück
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
63 $
120 $
91 $
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Alles klasse! Die Zimmer waren total schön und sauber, das Frühstück war super lecker, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, in dem Hotel konnten wir einen Roller ausleihen und Wäsche waschen. Alles hat einwandfrei funktioniert und wir wollten gar nicht mehr dort weg.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LauraR1406!
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Übernachtungen via Internet gebucht. Bei der Anreise hatten wir gefragt ob eine Verlängerung möglich sei. Dies wurde uns bejaht. Als wir am 2. Tag verlängern wollten hieß es, das Hotel sei komplett ausgebucht, wir müssten auschecken innerhalb einer Stunde. Riesen Stress ein neues Hotel zu finden binnen dieser Zeit und zu packen! Im Internet waren jedoch 15-20 Zimmer verfügbar!!Der Wäscheservice ist überteuer (800 Baht für 1kg) Nachts war es sehr laut, da andere Hotelgäste randaliert hatten. Das Badezimmer war sehr alt mit vielen Macken. Es gibt eine Poolbar die allerdings nie besetzt ist und nur auf Bestellung an der Rezeption erhielten wir Getränke.
Der Service ist schlecht und die Kommunikation stimmt null!

Aufenthalt: März 2016
Danke, Je L!
Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück gut. Immer wieder gerne. Zwar liegt das Hotel etwas weiter außerhalb , aber wer es nicht scheut 10 min. zu laufen, ist dann direkt am Strand.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra S!
Bewertet 20. Dezember 2015

Ein heher bescheidenes Hotel mit überaus freundlichen Personal. Schönes Zimmer mit Doppelbett, Schrank, Fernseher, Kühlschrank und Tresor. Das Bad war ausreichend groß und verfügt über ein großes Waschbecken, Dusche mit einen Durchlauferhitzer und einen WC. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffett mit frischen Früchten, Fruchtsäften, Pancakes, French Toast, knusprigen Speck, thailändische Gerichte und ein Omlett mit Zutaten deiner Wahl frisch zubereitet. Der Strand ist zu Fuß 10 Minuten entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttel-Service an der mehrmals pro Tag zum Strand fährt, leider nur hinunter. Kostenloses WLan war im Zimmer und im Speisebereich verfügbar. Weiteres können auch über das Hotel Touren (7-Island-Tour) und Taxis bestellt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Spiegel1!
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer Thailand Reise waren wir 4 Nächte hier. Das Personal war immer freundlich, jedoch haperte es immer wieder an der englischen Sprache. Das Zimmer war sehr schön und mit großem Balkon.
Das Frühstück war sehr einfach und immer das selbe, trotzdem war es sehr lecker.
Es gibt kostenlose Shuttles die zu bestimmten Zeiten zum Ao Nang Beach fahren (one way). Zu Fuß haben wir 20 Minuten bis zum Strand gebraucht.
Kein deutsches Fernsehprogramm.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar