“unbedingt weiter zu empfehlen”
Bewertung zu Vasana Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Vasana Bungalows
Nr. 62 von 122 Pensionen in Ao Nang
Würzburg, Deutschland
“unbedingt weiter zu empfehlen”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im September 2012 für 3 Nächte in diesem Bungalow. Wir hatten bei der Anreise zwar Schwierigkeiten die Bungalows zu finden da sie etwas versteckt und abseits der Hauptstraße in einer Nebenstraße in Ao Nang liegt. Der Busfahrer wusste leider nicht wo die Bungalows liegen und hat uns einfach an der Hauptstraße uns selbst überlassen. Die Bungalows liegen in einem kleinen aber schönen Garten. Vasana und Guy sind so nett und hilfsbereit und versuchen bei allem weiterzuhelfen. Unser Aufenthalt ist zwar schon etwas her aber diese Unterkunft ist uns im Gedächtnis geblieben deswegen diese Weiterempfehlung. Wir würden wieder hier her kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Madlen2013!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns zu Hause im kleinen grünen Paradies. Vasana und Guy stecken viel Herzblut in ihr Tun.
Vasana hat uns super beraten bei den Aktivitäten (Klettern, Reiten, Insel-Ausflüge) und hat alles für uns gebucht.
Das Essen war sehr gut. Am Abend noch eine Runde Boule spielen mit anderen Gästen und den 2 Gastgebern war super.

Wie die zwei alles meistern finde ich bewundernswert. Wir kommen gerne wieder!

Es gibt 9 Bungalows, alles ist aus Holz und sehr einfach gemacht. Das Bad hat offene Stellen, es ist also mit Besuch zu rechnen (Wir hatten Frosch- und Ameisenbesuch). Eins der Bungalows befindet sich an einer wenig befahrenen Strasse.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, antibrumm!
Efringen-Kirchen, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten eine super Zeit bei Guy und Vasana am Ao Nang Beach und ich möchte mich (wenn auch spät ..Dezember 2011), mit diesem Post bei den beiden bedanken!!

Vasana stand stehts mit Rat zur Seite und hat uns durch Ihre Tips einen super Urlaub beschert. Wir haben uns tierisch wohl gefühlt und den ganzen Aufenthalt im Resort genossen!! Wir wären gerne länger geblieben, mussten aber nach 5 Tagen bereits die Heimreise antreten... (...und das viel nicht leicht!!!)

Die Unterkünfte sind im einfach und im Prinzip so, wie man sich eine Unterkunft in Thailand vorstellt. Einfach, praktisch und sauber!! Das Essen war super und man hat zu jeder Uhrzeit eine Mahlzeit erhalten. Selbst zu später Stunde!!

Das Resort wurde uns im Reisebüro in Bangkok empfohlen, da sich Vasana um Ihre Gäste kümmert, auch wenn es mal Probleme mit anderen Thais geben sollte, steht man unter Vasana´s Schutz... So laut Reisebüro bei einem Scooterverleih geschehen. Der Tourist hatte einen Unfall und der Besitzer des Scooters wollte mehr Geld, als die eigentliche Reperatur gekostet hatte... Vasana hat sich darum gekümmert... :-)

Zu Gast bei Freunden oder zu Hause in der Fremde!! Nennt es wie Ihr wollt, ich kann das Resort ohne schlechtes Gewissen empfehlen!! Super Spot für einen tollen Urlaub!!

Anbei ein paar Impressionen vom Resort, Ao Nang Beach und der von Vasana empfohlenen Touren!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 54 von 136 in Ao Nang
Andaman Pearl Resort
Andaman Pearl Resort
Nr. 20 von 122 in Ao Nang

Sie waren bereits im Vasana Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasana Bungalows

Unternehmen: Vasana Bungalows