“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ao Nang Rialto - GESCHLOSSEN

Ao Nang Rialto
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Braunschweig, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Restaurant gibt es anscheinend 3 Mal in Ao Nang. Alle "italienischen" Restaurants waren sehr ähnlich. Extrem nervige Kellner am EIngang, unterdurchschnittliches Essen, mangelnde Sauberkeit und schlechter Service.

In Ao Nang gibt es klar bessere Restaurants. Den einen Punkt gibt es für die Pizza, die mit etwas Glück und vielen Gewürzen einigermaßen genießbar ist....

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente