“Sehr gute Thaiküche mit freundlichem Service”
Bewertung zu Ao Nang Boat Noodle

Ao Nang Boat Noodle
Platz Nr. 24 von 270 Restaurants in Ao Nang
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Kathu, Thailand
“Sehr gute Thaiküche mit freundlichem Service”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Was zunächst wie eine Bar erscheint, entpuppt sich als sehr gutes und für Ao Nang-Preise günstiges Thairestaurant. Neben den Plätzen unten, steht außerdem oberhalb ein Restaurantbereich zur Verfügung. Die Karte lässt keine Wünsche übrig. Empfehlenswert sind der Thai Spicy Papaya Salad sowie das Chicken Crispy Cashew Nut. Wer dann noch Platz für ein Dessert hat sollte die Fried Banana mit Honig und Schlagsahne probieren. Ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Chrilewi!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Einfaches Lokal aber sehr gutes Essen”
Bewertet am 31. Mai 2013

War etwas schwer zu finden, da es auch der Taxifahrer nicht kannte. Wenn man zum Mc Donald fährt und dann auf der vis a vis Straßenseite noch raufgeht ist es nicht mehr weit. Es sperrt allerdings schon so ca. um 22 Uhr zu. Auch Einheimische sind unter den Gästen d.h. dass auch die Preise seeehr günstig sind und richtig scharf gewürzt wird.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Claudia M!
“Lecker, günstig, authentisch”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Superleckere authentische Küche, schneller Service und auch noch günstig. Boit Noodle verbindet die thailändische Straßenküche mit einem Restaurant. Man sitzt bequem in Bambusmöbeln und nicht auf der Straße. Preislich kann Boot Noodle locket mit Straßenfood mithalten.
Nicht ganz einfach zu finden: die Straße vom Strand hoch gehrn, noch hinter McDonald's auf der rechten Straßenseite.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Thomas R!
“Sehr fein!”
Bewertet am 16. April 2013

Leider waren wir hier nur 2 x zum Essen, da unsere Reise morgen weiter geht. Wir hätten gern den Rest der Karte auch noch ausprobiert! Sehr feines Essen für kleines Geld.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Andrea H!
“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach und gut. Die Nudelsuppe war sehr lecker - extra scharf bestellen, das haut dich um!! Der Service für unsere Verhältnisse etwas langsam aber wir sind ja im Urlaub !!!

1 Danke, Bueckler!