“Persönliche Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Persönliche Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine ganz andere Liga als die Strandmassagen! Für die Massage kriegt man spezielle Kleidung, vorher werden die Füsse gewaschen. Alles war perfekt!

Danke, Michael_Schweiz8!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Teuer aber dafür auch besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wunderschönes Ambiente und toller, professionieller Service.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, lohan70!
Luzern, Schweiz
“Sooooooooooooooo relaxing!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Let's Sea: Let's Relax ist der beste Massageort an dem ich je war. Und ich war schon an vielen Orten in der Massage in Thailand. Es ist extrem moderne und geschmackvoll eingerichtet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Thailand-Aufenthalt. Die Aroma-Therapy kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt November 2011
Danke, susannhofstetter!