“Immer wieder gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Krua Thara

Krua Thara
Platz Nr. 26 von 254 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Immer wieder gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Seit 5 Jahren besuchen wir das Krua Thara (After Tsunmai) jedes mal, wenn wir in der Gegend sind. Die Auswahl an frischen Fischen und anderen Meeresfrüchten, die schnelle und schmackhafte Zubereitung, und der nette Service - u.a. durch die beiden kleinwüchsigen Schwestern - machen es jedes mal zu einem kulinarischen Erlebnis. Und sie haben auch gekühlten Weißwein zu dem Essen, der zur Thaiküche gut paßt.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ulli2809!

• Thai zuerst
“Ganz unterschiedlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Als ich das erste Mal das Restaurant besuchte war ich von dem Essen - besonders Fisch - begeistert. Beim zweiten Mal kam die Enttäuschung. Der Fisch war muffig und ungenießbar. Schade. Auch die anderen Speisen hatten an Qualität verloren. Vielleicht nur ein Ausrutscher, aber hingehen würde ich nicht mehr.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AzorenGuide!