“Wunderschöne kleine Anlage” 4 von fünf Punkten

Phu Pi Maan Resort & Spa
Nr. 6 von 119 Pensionen in Ao Nang
“Wunderschöne kleine Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nur eine Nacht im Resort auf unserer Durchreise nach Ko Lanta und waren froh, das Resort gebucht zu haben. Sehr sauber, sowohl die Zimmer wie die gesamte Anlage. Wunderschöner Pool, umgeben vom gepflegten Garten. Grosszügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Bis zum Ao Nang kriegt man kostenlosen Shuttle. Allerdings roch es stark im Bad, ich nehme an aus den Abflüssen. Ich fand auch ein wenig komisch die unsensible Aussage der Rezeption gleich nach dem Einchecken, dass die Zimmerschuhe und die Bademäntel in Rechnung gestellt werden, wenn wir die mitnehmen würden. Das könnte man etwas feinfühliger gestalten. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und bemüht. Falls ich wieder in der Gegend bin, werde ich mich für das Resort noch mal entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Lalibella77!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Das Phu Pi Maan Resort & Spa bietet wunderschöne Zimmer in einer traumhaften Anlage. Das Hotel hat allerdings grosses Potential um den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer zu machen.

Mir erschien die ganze Anlage nicht so gepflegt. So sah ich zum Beispiel während meines 6 tägigen Aufenthalts den Swimmingpool nie gereinigt und im Zimmer krochen etliche kleine Insekten herum.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über ein grosses Bad. Leider sind jedoch die Wände der Zimmer im Hauptgebäude etwas gar dünn und besonders in den Zimmern mit einer Verbindungstür versteht man beinahe jedes Wort aus dem Nebenzimmer. Bei entsprechendem Budget unbedingt die freistehenden Bungalows buchen oder dann im Hauptgebäude ein Eckzimmer reservieren.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nur scheint leider das Hotel Management für die Gäste nicht sichtbar.

Das Restaurant bietet ein gutes Frühstückbuffet, besonders das Brot und der Kaffee schmeckten ausgezeichnet. Am Abend war das Restaurant meistens leer und nicht einladend. Eine grosse Auswahl an Restaurants sind in Ao Nang zu Fuss problemlos in 10-15 Minuten erreichbar .

Würde ich das Hotel wieder buchen? Sehr wahrscheinlich, denn die Lage des Hotels etwas ausserhalb des sehr touristischen Ao Nang sagte mir sehr zu und vielleicht finden ja meine erwähnten Verbesserungsmöglichkeiten Beachtung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 14 von 104 in Ao Nang
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach

Sie waren bereits im Phu Pi Maan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Pi Maan Resort & Spa

Unternehmen: Phu Pi Maan Resort & Spa
Anschrift: Moo 2 86/8, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 119 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Pi Maan Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Pi Maan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Pi Maan Hotelanlage & Spa
Phu Pi Maan Resort And Spa