“Besser als vorher” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chill Out Wine Bar and Restaurant - GESCHLOSSEN

Chill Out Wine Bar and Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: italienisch, amerikanisch, europäisch, asiatisch, thailändisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wetzlar, Deutschland
“Besser als vorher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Kenne das vorgaenger Restaurant,welches schon super war,aber das Chill Out,
unweit vom alten Restaurant The Roof entfernt ist moderner geworden,sehr freundliche
Bedienung und das Essen absolut Klasse,darf ruhig etwas teurer sein,aber dafuer bekommt man auch was.
Man merkt einfach ,Schweizer Gruendlichkeit.
Absolut empfehlenswert,meine Familie wird immer wieder gerne kommen.
Klaus

Ambiente
      Essen
Danke, renkla!

Reisende, die sich Chill Out Wine Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: