“Bester Platz im Ort” 5 von 5 Sternen

Chill Out Wine Bar and Restaurant
208/2-3 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Name/Adresse in Ortssprache
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: italienisch, amerikanisch, europäisch, asiatisch, thailändisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Bester Platz im Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war einige male im chill out und wurde dort immer sehr nett und freundlich behandelt.Es war immer ein vergnügen für mich dort anwesend zu sein. Wer dort nicht zufrieden ist wird es woanders auch nicht sein.
Ich kann und werde euch mit guten gewissen nur weiterempfehlen.
Viel Glück und eine schöne zeit.
Peter

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, latze!

Horw, Schweiz
“Sehr schönes Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Man merkt schon von weitem, dass etwas anders ist. Und wenn man im Restzarant sitz weiss man auch was.
Sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliche Bedienung, so wie es eigentliche sein sollte. Leider vielerorts in Thailand eine seltenheit geworden. Wunderbares Essen, Thai und Schweizer Spezialitäten. Auch feine Getränke, selbst auf ein gutes Glas Wein muss man nicht verzichten. EIn Muss für jeden Besucher an der Ao Nang Beach.
Wir habe uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Heinz02!
Gundetswil, Schweiz
“Die perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr angenehme Location, sei es für den Durst, den kleinen Hunger zwischendurch oder für eine richtige und reichhaltige Mahlzeit. Sehr gute Küche mit der, heute leider oft vermissten, thailändischen Freundlichkeit. Gerne helfen die Besitzer auch bei Fragen zum Ort und erteilen auf Anfrage gerne den einen und anderen Tip.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Taucher63!
Wetzlar, Deutschland
“Besser als vorher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Kenne das vorgaenger Restaurant,welches schon super war,aber das Chill Out,
unweit vom alten Restaurant The Roof entfernt ist moderner geworden,sehr freundliche
Bedienung und das Essen absolut Klasse,darf ruhig etwas teurer sein,aber dafuer bekommt man auch was.
Man merkt einfach ,Schweizer Gruendlichkeit.
Absolut empfehlenswert,meine Familie wird immer wieder gerne kommen.
Klaus

Danke, renkla!

Reisende, die sich Chill Out Wine Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: