“Nachtessen”

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 12 von 335 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Restaurant, tolles Fleisch aber auch feine Thai Küche.
Für den Gast wird alles getan, trotzt Stromausfall gab man sich alle Mühe den Gästen alles recht zu machen.

War ein gelungener Abend bei Jürgen.
Werden wieder kommen:)

Danke, Pascal Z!
Juergen1964, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo Pascal

vielen Dank für den netten Kommentar.

War ein wenig Hektik an dem Abend bis der Generator lief und dann war natürlich Hochbetrieb da wir weit und breit die einzigen sind mit Strom. Ich hatte vor 5 Jahren die Nase voll von den ständigen Stromausfällen, seitdem steht ein Generator im Keller.

Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub.

Jeab, Jürgen und das Team vom Diver´s Inn

Bewertung schreibenBewertungen (1.256)

Bewertet 15. März 2018

Sehr gutes Steakhouse mit einem tollen Inhaber ( Jürgen) hat sich Zeit genommen uns die verschiedenen Fleischsorten aus dem Angebot zu erklären !! Super!!
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Fleischqualität sehr gut.
Was und auch sehr gefreut hat, als Jürgen anbot,uns mit seinem Wagen zu unserem
Shuttleplatz zu fahren. Ganz grosses Lob und nochmals vielen Dank.
Kleiner Tip : keine Reservierungen möglich aber nach 21 00 Uhr immer genügend Platz. Gruss Werny und Priska aus Zürich
Wir werden wiederkommen!!!

Very good steakhouse with a great owner (Juergen) took the time to explain us the different meats from the offer !! Great!!
Very friendly and attentive staff. Meat quality very good.
What and also very pleased, as Jürgen offered, us with his car to ours
Shuttle space to drive. Very much praise and thanks again.
Small tip: no reservations possible but after 21 00 o'clock always enough space. Greetings Werny and Priska from Zurich
We will come back!!!

1  Danke, Gitterli!
Juergen1964, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Priska und Werny

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Freut uns riesig. War mir ein Vergnügen mit dem Transfer, hatte schon Angst wir kommen zu spät.
Hoffe wir sehen uns nächste Saison. Hier wird es jeden Tag wärmer, sind jetzt bei 38 C und ich habe seit 10 Jahren abends mal wieder kurze Hosen an. Halte es in der langen nicht mehr aus. Soll noch heißer werden, bis 43 C.

Liebe Grüße

Jeab, Jürgen und Diver´s Inn Team

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Zwischenstopp von einem Tag in Aonang fand ich dieses liebevoll gepflegtes Restaurant.Sehr aufmerksame Bedienungen und ein Chef der stets anwesend war und jeden Gast begrüsste.Da wir dreieinhalb Wochen auf diversen Insel tourten hatte ich Junger auf was Deutsches und muss sagen ich bin hier fündig geworden. Selten habe ich soeben Wiener Schnitzel gegessen und das Kartoffelpüree einfach nur gut und lecker.Am nächsten Morgen haben wir noch sehr gut gefrühstückt mit allen Drum und Dran.Dies Restaurant war für mich das beste was ich in Aonang erleben durfte und ich wünsche dem Besitzer weiterhin guten Zulauf .Schaut ins Netz und Ihr habt Einblick in die Superspeisekarte.

1  Danke, Uli N!
Juergen1964, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Hallo Uli

herzlichen Dank für den netten Kommentar und die beiden Besuche.
Viele Grüße von allen hier im Restaurant.

Jeab, Jürgen and Diver´s Inn Team

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hatte das Vergnügen einen Abend dort zu essen und ich muss sagen nach 2 Wochen Thailand, war es nochmal herrlich ein schönes Schnitzel zu essen :) .
Die Speisen sind dort sehr lecker und schnell zubereitet.

Vielen Dank für den leckeren Abend .
Bis zum nächsten mal

Danke, FrankWeyner1989!
Juergen1964, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Hallo Frank

herzlichen Dank für den netten Kommentar.
Dann vielleicht bis zum nächsten Besuch.

Jeab, Jürgen und das Team vom Diver´s Inn

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Laden ist immer Bums voll. Das sagt wohl alles. Aber für die begriffsstutzigen. Hätte fast vor Freude geweint essen zum niederknien. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Schneller Service aufmerksame Bedienung witziger Chef. Tolle Speisenkarte . Hervorragendes Essen. 2 Personen je drei Gänge . Bier und Wein . Für 48,30 € nen super Schnäppchen. Da ist dem Chef auch verzeihen das er FC Bayern München Fan ist

Danke, Spree P!
Juergen1964, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Hallo Kollege

vielen Dank Euch beiden für die Besuche und den netten Kommentar. Nun, mit Deiner Vorgeschichte, Schlaganfall, dreh ein wenig zurück. Wie ich schon sagte, das letzte Hemd hat keine Taschen. Falls ich mal wieder nach Berlin kommen sollte werde ich vorbei schauen. Muss doch Berlins besten Barkeeper mal bei der Arbeit besuchen.Kannte Dich leider noch nicht bei meinem letzten Besuch in Berlin.
Bringe Deinem Freund dann ein Bayern Trikot mit. Der kann doch nicht ständig mit einen Dortmund Shirt durch die Gegend laufen.

Viele Grüße von allen hier.

Jeab, Jürgen and das Team vom Diver´s Inn

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!