“Die beste Adresse für Steaks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 7 von 259 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 26 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Mellingen, Schweiz
“Die beste Adresse für Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Restaurant wird von einem Deutschen geführt, welcher noch selbst bei jedem Restaurantbesucher nachfragt, ob alles zur Zufriedenheit ist. Spezialität des Hauses sind definitiv die verschiedenen Fleischangebote. Diese werden perfekt zubereitet innerhalb kürzester Zeit serviert. Zu unserem Steak gab es ein Salat vom Buffet dazu. Auch die Auswahl der Salat ist für thailändische Verhältnisse sehr gross. Preis/Leistung stimmt absolut, daher ist das Lokal immer gut besucht. Eine Reservation ist sicher von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, fragchen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Alles top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Freunden im diver's inn da wir die nach 2 Wochen die Thai Küche satt hatten^^ Freundlicher Chef Sup3r Essen top Fleisch und Salatbuffet. Bis zum nächsten mal.

Danke, Giuseppe M!
Blomberg, Deutschland
“Alles super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Komme immer wieder gerne zum Divers Inn
Umfangreiche Speisekarte für alle Geschmäcker. Der Chef ist deutscher der für seine Gäste immer ein offenes Ohr hat. Ideal auch für Bundesligaabende ;)

Aufenthalt April 2014
Danke, Kopi0815!
Simmern, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

haben in fast 2 Wochen Urlaub viele verschiedene Gerichte probiert. Egal ob thailänd. oder Fleischgerichte alles hat superlecker geschmeckt!!! Nettes und freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank! Gruß aus dem Hunsrück(Heimat!)

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, stweidi!
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Ich habe meinen Urlaub wieder mal in Ao Nang verbracht und wie immer hat es mich sehr häufig ins Diver´s Inn verschlagen.
Mit dem Thai-Essen bin ich sehr zufrieden gewesen und wenn man nach einem längeren Thailand Aufenthalt mal was Europäisches will ist man hier genau an der richtigen Adresse.
Wir sehen uns bald wieder, im Diver´s Inn.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Braeu_im_Moos!

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!