“Alles super”

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 6 von 265 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Blomberg, Deutschland
“Alles super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Komme immer wieder gerne zum Divers Inn
Umfangreiche Speisekarte für alle Geschmäcker. Der Chef ist deutscher der für seine Gäste immer ein offenes Ohr hat. Ideal auch für Bundesligaabende ;)

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Simmern, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

haben in fast 2 Wochen Urlaub viele verschiedene Gerichte probiert. Egal ob thailänd. oder Fleischgerichte alles hat superlecker geschmeckt!!! Nettes und freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank! Gruß aus dem Hunsrück(Heimat!)

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, stweidi!
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Ich habe meinen Urlaub wieder mal in Ao Nang verbracht und wie immer hat es mich sehr häufig ins Diver´s Inn verschlagen.
Mit dem Thai-Essen bin ich sehr zufrieden gewesen und wenn man nach einem längeren Thailand Aufenthalt mal was Europäisches will ist man hier genau an der richtigen Adresse.
Wir sehen uns bald wieder, im Diver´s Inn.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Braeu_im_Moos!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Sehr gute Abwechslung Ao Nang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn man mal genug vom lokalen Essen hat, dann empfiehlt sich das Diver's Inn ganz besonders. Es ist nicht günstig, dafür bekommt man sehr gutes Fleisch. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend und zwei ausgezeichnete Fleischgerichte.

Danke, trnocontrol!
“Alles hervorragend!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Super Bedienung, super Essen, super Ambiente....es könnte nicht besser sein. Man erkennt die deutsche Schule.

1 Danke, Marco K!

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!