Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 10 von 329 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2014

Ich habe meinen Urlaub wieder mal in Ao Nang verbracht und wie immer hat es mich sehr häufig ins Diver´s Inn verschlagen.
Mit dem Thai-Essen bin ich sehr zufrieden gewesen und wenn man nach einem längeren Thailand Aufenthalt mal was Europäisches will ist man hier genau an der richtigen Adresse.
Wir sehen uns bald wieder, im Diver´s Inn.

• Ambiente
Danke, Braeu_im_Moos!
Bewertung schreibenBewertungen (1.225)

Bewertet 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn man mal genug vom lokalen Essen hat, dann empfiehlt sich das Diver's Inn ganz besonders. Es ist nicht günstig, dafür bekommt man sehr gutes Fleisch. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend und zwei ausgezeichnete Fleischgerichte.

Danke, trnocontrol!
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Super Bedienung, super Essen, super Ambiente....es könnte nicht besser sein. Man erkennt die deutsche Schule.

1  Danke, Marco K!
Bewertet 10. März 2014

Dieses Restaurant ist Top!! Wird von einen Deutschen und seiner Thailänder Frau geführt.Das Essen ist alles, was man isst ,sehr gut und schmackhaft,es gibt ein tolles Salate Büfett.Alles hat ein tolles Niveau, sehr sauber und ansprechend ,ein guter Service. Nettes Personal und auch der Besitzer arbeitet mit und sehr charmant ,kompetent.Man fühlt sich sehr wohl hier ,kann man nur empfehlen.

Danke, Paul D!
Bewertet 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der servive, das essen, die qualit��t und das ambiente super. Gutes essen hat eben seinen preis! Wenn wir mal wieder in ao nang stranden kommen wir gerne wieder!

Danke, dieMerle!

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!