Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 11 von 326 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2014

Dieses Restaurant ist Top!! Wird von einen Deutschen und seiner Thailänder Frau geführt.Das Essen ist alles, was man isst ,sehr gut und schmackhaft,es gibt ein tolles Salate Büfett.Alles hat ein tolles Niveau, sehr sauber und ansprechend ,ein guter Service. Nettes Personal und auch der Besitzer arbeitet mit und sehr charmant ,kompetent.Man fühlt sich sehr wohl hier ,kann man nur empfehlen.

Danke, Paul D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.214)

Bewertet 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der servive, das essen, die qualit��t und das ambiente super. Gutes essen hat eben seinen preis! Wenn wir mal wieder in ao nang stranden kommen wir gerne wieder!

Danke, dieMerle!
Bewertet 8. Februar 2014

Ich hab die gemischte Grillplatte mit Kartoffelpüree und sauce bernaise gewählt für 560 Baht + freie bedienung an der Salatbar Die Grillpaltte (Bratwurst/Hähnchenbrust/Schweinefilet/Rinderfilet)
sehr gut gebraten und geschmacklich hervorragend Kartoffelpüree selbst gemacht das schmeckt man raus........prima des weiteren stehen Salzmühle /Pfeffermühle auf dem Tisch und kein Pfefferpullver.... Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das englisch der angestellten ist sehr gut Jürgen der Besitzer kümmert sich um seine Gäste und versucht jedem Gast gerecht zuwerden vielen dank für das Tolle essen und den Abend kann freue mich schon bald die anderen Gerichte zu probieren

• Ambiente
1  Danke, Jogi A!
Bewertet 30. Januar 2014

Leckere Steaks, gute Vorspeisen, tolle Nachspeisen. Absolut weiterzuempfehlen. Und der Obstler rundet alles ab. Preise mehr als ok.

• Ambiente
Danke, Rene B!
Bewertet 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mehrmals hier gegessen und es war geschmacklich immer wirklich toll. Deutsche Qualität, super Salat Buffet und herrliches Essen vom Hauptgang bis zur Nachspeiße.

Danke, andy-elli!
Juergen1964, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Hallo Jenny,

vielen dank für die Restaurantbewertung.
Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für Eure Besuche bedanken und die Gelegenheit nutzen Deine Preisangaben zu korrigieren: 200g Tenderloin = 750 Bt., 300g Tenderloin = 1050 Bt.
Viele Grüße

Jürgen und Jeab

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!