“Preis Leistung Super 100% ige weiter Empfehlung”

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 6 von 286 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Den ersten Tag an dem wir hier waren hatte die Küche schon zu und wurde extra für uns nochmal geöffnet. Das Steak ist Butter weich , der australische Hauswein Super. Hier kostet ein 200g Filet Steak 850 bt und 300g 1060 Bt. Ansonsten gibt's es noch Fisch und Schwein, Schweine Filet Medaillons waren auch sehr fein und lecker, kein fett. Ich habe zum Nachtisch Lava Cake gegessen das ist wie ein Brownie, innen mit weichen Schokoladen Kern und dazu wird eine Kugel Eis mit Sahne serviert der Hammer.
Der Service ist gehoben und man wird hier der gut und freundlich bedient für fragen o.ä ist der Chef persönlich da und kümmert sich (deutsches Restaurant/deutscher Inhaber)

Danke, Jenny O!

Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vor zwei Stunden waren wir im divers inn und mein rib eye Steaks hätte nicht besser sein können. Ich steh ja nicht so auf saucen zum steak, ich brauche nur eine richtig gute knoblauchbutter. Und ich muss gestehen, diese knoblauchbutter hat mal wirklich nach Knoblauch geschmeckt, was ich in deutschen steakrestaurants wirklich oft vermisse. Die Qualität übertraf alle meine Erwartungen. Ich bin ja noch je Weile hier, also werd ich mir das nochmal gönnen. Also von mir gibt's die volle Punktzahl und kann es wirklich nur empfehlen.

Danke, the_Styx!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, sehr gute Steaks (hatten 300g Filetsteak, auf den Punkt!) als Kartoffelfan schöne Variationen ( Folienkartoffel, Bratkartoffeln und mehr) ECHTE Alternative statt Mainstream!

Danke, cpkettner!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Salat war Top, genauso mein 300 gr Rib Eye -ausgezeichnet !! Lava cake war auch sehr lecker !! Netter Besitzer und gutes Service!! Besuch zahlt sich aus !! Preis Leistung -Super

Danke, Ktmgtc!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Super Abwechslung, wenn man mal keine Lust auf Reis hat. Die Steaks und Grillteller und insbesondere das Salatbuffet sind ohne wenn und aber zu empfehlen. Gleiches gilt für die sehr leckeren Frucht Shakes

Danke, vincedaprince!

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!