“Mal kein Reis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
27/9 Moo 2 | 150 M Above Mc Donalds, Opp. Siam Commercial Bank, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
+66 75 637 297
Platz Nr. 6 von 214 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Mal kein Reis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Super Abwechslung, wenn man mal keine Lust auf Reis hat. Die Steaks und Grillteller und insbesondere das Salatbuffet sind ohne wenn und aber zu empfehlen. Gleiches gilt für die sehr leckeren Frucht Shakes

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, vincedaprince!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Deutsche / Thailändische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Drivers Inn Steakhouse and Restaurant waren wir essen da es uns durch TripAdvisor empfohlen wurde.
Das Essen war sehr gut, besonders geschmeckt hat uns das Salatbuffet, dass beim Essen inklusive ist (Kartoffelsalat ist sehr zum empfehlen). Auch ist alles sehr sauber und gut gekühlt.
In einem Thairestaurant kann man sicher günstiger essen, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier im Drivers Inn Steakhouse and Restaurant.

Bei anfälligen Fragen rund um die Insel oder auch für gute Empfehlungen gibt der Chef sehr gute Tipps.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ramonbrunner!
Söchau, Österreich
“tolles restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unserer Aufenthaltes in Ao Nang 2x im Divers essen. Steak und Thai Essen, beides wirklich sehr gut. Hervorzuheben ist auch das die Sanitäranlagen wirklich sehr sauber sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Markus-Arianne!
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn ihr sehr gut Essen möchtet, solltet Ihr auf jedenfall bei Jürgen vorbeischauen. Auch die regionalen Gerichte schmecken hier große Klasse und sind sehr günstig.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ralf505!
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Im Juli war ich wieder für eine Woche in Ao Nang und habe dabei natürlich meine Mahlzeiten hauptsächlich im Diver´s Inn genossen.
Ich kann das Restaurant ohne schlechtes Gewissen an jedermann weiterempfehlen. Thai Food genauso wie auch die restlichen Gerichte auf der Speisekarte. Trotz Low Season ist die ganze Speisekarte erhältlich.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Diver´s Inn.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Braeu_im_Moos!

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!