“Deutsche / Thailändische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 6 von 258 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Deutsche / Thailändische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Drivers Inn Steakhouse and Restaurant waren wir essen da es uns durch TripAdvisor empfohlen wurde.
Das Essen war sehr gut, besonders geschmeckt hat uns das Salatbuffet, dass beim Essen inklusive ist (Kartoffelsalat ist sehr zum empfehlen). Auch ist alles sehr sauber und gut gekühlt.
In einem Thairestaurant kann man sicher günstiger essen, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier im Drivers Inn Steakhouse and Restaurant.

Bei anfälligen Fragen rund um die Insel oder auch für gute Empfehlungen gibt der Chef sehr gute Tipps.

• Aufenthalt November 2013

• Tschechische zuerst
Söchau, Österreich
“tolles restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unserer Aufenthaltes in Ao Nang 2x im Divers essen. Steak und Thai Essen, beides wirklich sehr gut. Hervorzuheben ist auch das die Sanitäranlagen wirklich sehr sauber sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Markus-Arianne!
“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn ihr sehr gut Essen möchtet, solltet Ihr auf jedenfall bei Jürgen vorbeischauen. Auch die regionalen Gerichte schmecken hier große Klasse und sind sehr günstig.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ralf505!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Im Juli war ich wieder für eine Woche in Ao Nang und habe dabei natürlich meine Mahlzeiten hauptsächlich im Diver´s Inn genossen.
Ich kann das Restaurant ohne schlechtes Gewissen an jedermann weiterempfehlen. Thai Food genauso wie auch die restlichen Gerichte auf der Speisekarte. Trotz Low Season ist die ganze Speisekarte erhältlich.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Diver´s Inn.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Braeu_im_Moos!
Bad Ischl, Österreich
“Wirklich zu empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Komme schon immer gerne zum Jürgen (Divers Inn), und es war auch heuer wieder hervorragend!
Ob Thai-Style, Steaks oder Entenbrust, alles war einfach "Weltklasse". Das Beste: Fische oder Muscheln gibt´s auf Bestellung; da kommt richtig fangfrische Ware auf den Tisch.
Danke Jürgen und Staff; auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!
Gruß aus der österreichischen Kaiserstadt Bad Ischl,
Franz

• Aufenthalt März 2013
Danke, auhu!

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!