“Wer indisches Essen mag, wird dieses Restaurant lieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tandoori Night's - GESCHLOSSEN

Tandoori Night's
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Österreich
“Wer indisches Essen mag, wird dieses Restaurant lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns quer durch die Speisekarte gegessen und wirklich jedes Gericht war ein Gedicht! Im Vergleich zu den anderen indischen Restaurants in Aonang ist dieses definitiv das Beste! Absolut authentische indische Küche! Auch das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich! Volle Punktezahl für dieses tolle Restaurant!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Miss X!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Schlechteste Pizza (Diablo) in Ao Nang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kurz zur meiner Person ich arbeite und wohne schon seit mehr als 2 Monaten hier in Ao Nang
habe mir die Tage bei Tandoori Nights eine Pizza Diablo bestellt und wurde mehr als maßlos enttäuscht die Qualität des Teigs sowie der Belag waren mehr als mangelhaft es kam mir vor als ob ich eine Tiefkühlpizza bekommen hätte die einfach nur aufgewärmt wurde ......vielleicht schmecken die Indischen Gerichte dort aber Pizzas machen können die Nicht nie wieder Preis war 260 Baht

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Jogi A!
“Indisch Gut, aber Sauberkeit?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Viele Geschäfte und Restaurant in Krabi werden von Indern geführt. Leider ist meine Erfahrung, dass man indischen Restaurants (und Taxifahrern) immer etwas skeptischer gegenüber stehen sollte als Thais. Indisches Essen ist wie Thai meistens immer sehr gut. Leider sollte man gerade bei Indisch mehr als bei Thais auf die Sauberkeit achten. Das Essen war sehr gut - nur hatten wir beide am nächsten Tag Durchfall.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, AzorenGuide!