“Indisch Gut, aber Sauberkeit?!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tandoori Night's - GESCHLOSSEN

Tandoori Night's
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Indisch Gut, aber Sauberkeit?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Viele Geschäfte und Restaurant in Krabi werden von Indern geführt. Leider ist meine Erfahrung, dass man indischen Restaurants (und Taxifahrern) immer etwas skeptischer gegenüber stehen sollte als Thais. Indisches Essen ist wie Thai meistens immer sehr gut. Leider sollte man gerade bei Indisch mehr als bei Thais auf die Sauberkeit achten. Das Essen war sehr gut - nur hatten wir beide am nächsten Tag Durchfall.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, AzorenGuide!