White Sand Krabi Hotel
116 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Hotels.com
80 $
  • Inklusive Frühstück
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
62 $
  • Pool
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Hotels.com
59 $
39 $
  • Inklusive Frühstück
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $
HotelsClick
185 $
137 $
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind heute im White Sand Hotel angereist.
Vom ersten Eindruck waren wir geschockt, wir glaubten das wir in einem Stundenhotel gelandet sind. Andere Gäste die gerade beim auschecken waren sagten uns, dass es in der gegenüberliegen Karaoke Bar hoch her gienge und vor 3 Uhr nachts an schlafen nicht zu denken sei. . Ein wenig Strand sieht man nur vom Dachpool wo sich ausgelassen angeheitert Personen tummelten. Hier bleiben wir keine Nacht. An der Reception war man sofort rüde als ich nach den Konditionen für eine Stornierung gefragt habe. Den vollen Preis oder Police gab man mir zu verstehen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag anderen Urlaubern diese kostspielig Erfahrung ersparen kann. Wir sind erst gar nicht eingezogen und wohnen jetzt für 10 ,- EUR mehr in einem sehr schönen Hotel noch näher zum Strand.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!
Bewertet 25. Januar 2017

Das Hotel liegt an der quirlligen Straße...unser Zimmer war nach hinten raus so das wir den Straßenlärm nicht so mitbekamen.Dafür war allerdings die Aussicht vom Balkon nicht so prickeln.Auf dem Dach ein kl. Pool.Das Zimmer war sauber und das Frühstück ausreichend.Für Leute die das quirlige lieben und gerne mitten im geschehen sind..wahrscheinlich optimal.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Margarethe M!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Für kurze Aufenthalte war das Hotel Ok.
Die Location 400m vom Strand AoNag entfernt. Auf dem Dach des Hotels befindet sich der Pool von den man einen ganz guten Überblick über die nahegelenden Örtlichkeiten hat.
In der nähe findet man Restaurants, Bars und Massagestudios etc.....
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einen immer weiter auf wenn die Kommunikation manchmal etwas schwieriger ist. Kleines Manko gibt es auch
A: sind die Bilder bei Booking und anderen Plattformen etwas aufpoliert.
B: wir hatten eine Feuchte Decke und Schimmel an der Klimaanlage.
C: die Nachttischlampe ging nicht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_dr30!
Bewertet 11. März 2014

Als wir im Hotel ankamen, trafen wir auf einen sehr aufgeregten Gast, der sich beschwerte, dass ihm im Hotel sehr viel Geld gestohlen wurde. Mit einem etwas mulmigen Gefühl buchten wir trotzdem das Zimmer, da wir sowieso keine Wertsachen mithatten und sehr müde von der Anreise waren. Insgesamt blieben wir dann 5 Nächte in dem Hotel. Wir bekamen ein Zimmer auf der Straßenseite, es war sehr laut so dass wir die ganze Nacht kein Auge zu bekommen haben. Gleich am nächsten morgen bat ich die Rezeptionistin uns ein Zimmer auf der anderen Seite zu geben, sie war sehr bemüht, wir mussten zwar eine weitere Nacht in diesem Zimmer verbringen aber dann zogen wir um auf die andere Seite, dort war es dann sehr ruhig. Im ersten Zimmer hatten wir eine Überschwemmung im Badezimmer und in beiden Badezimmern funktionierte der Wasserdruck in der Dusche nicht richtig. Die Zimmer wurden sehr ungründlich geputzt und die Bettwäsche wurde glaub ich während unseres ganzen Aufenthaltes nie gewächselt. Die Rezeptionistinen könnten auch etwas freundlicher sein, die kennen kein "Bitte - Danke - Guten Tag oder Wiedersehen!" meistens sitzen 2-5 Damen an der Rezeption und Unterhalten sich - auch vor den Gästen in ihrer Landessprache - sehr unprofessionel! Wir buchten ein Taxi im Hotel welches uns an unserem Abreisetag zum Flughafen bringen sollte - dieses kam zu spät und als es dann ankam - siehe da - eine von den Rezeptionistinen saß im Wagen (welcher nicht wie ein Taxi gekennzeichnet war) und fuhr uns zum Flughafen! Die Lage des Hotels ist super! Nur wenige Gehminuten zum Strand von Ao Nang! Unser Aufenthalt war alles in allem OK aber ich glaub ein zweites Mal würde ich dort nicht wieder hingehen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite sehr laut!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, samisin!
Bewertet 10. Januar 2014

Schöne Zimmer, mit Balkon und Bad, total Privat ,
Die Zimmer sind getrennt und sind wie Appartements.
Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem ok,
Das Buffet Fruhstück ist in ordnung leider ur Toastbrot.
Gerne wieder hin.

Zimmertipp: Fruhzeitig buchen um Rabatte zu erhalten