“Schöne Anlage mitten im Dschungel”

Aonang Cliff View Resort
Nr. 27 von 123 Pensionen in Ao Nang
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Anlage mitten im Dschungel”
Bewertet am 26. April 2014

Nettes Ressort etwas abseits gelegen - - allerdings mit stündlichem Shuttle-Service Richtung Strand. Urlaub auf dem Bauernhof ....Wunderschöner Pool. Sehr nettes Personal. Frühstück inclusive. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Jederzeit wieder

PS: als ich einmal den Shuttle im Ort nicht angetroffen habe, bin ich mit Tuk-Tuk zurück ins Hotel und mir wurde - ohne das ich nachgefragt habe - das Geld für das Tuk-Tuk erstattet :)

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Sunnythesun!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir habe 5 Tage im Cliff View Resort verbracht. Die Anlage ist etwas abseits und als Selbstfahrer nicht ganz leicht zu finden.Will man in Strandnähe sein, dann ist es sicher die falsche Wahl. Es gibt zwar tagsüber zu jeder vollen Stunde einen gratis Shuttle ins Zentrum, dieser ist aber oft überfüllt. In der näheren Umgebung gibt es kaum Sehenswertes, es herrscht hier vor allem Ruhe.
Die Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort sind sehr begrenzt. Man ist fast gewungen die Anlage für alles und jedes zu verlassen. Der von uns gebuchte "Delux" - Bungalow war alles andere als "De Lux". Sehr einfach gehalten, an der Decke über dem Doppelbett hatte es Schimmelpilzflecken, die Luft war entsprechend "muffig". Die Sanitäranlagen waren in keinem guten Zustand (lose, teilweise korrodierte Wasserhähne). Die Zimmerreinigung eher oberflächlich den gründlich. Das Frühstücksangebot - sehr bescheiden. Der Grund, dass wir hier gebucht hatten: Hunde sind erlaubt. Wenn man in Thailand mit einem Hund reist, gibt es leider keine grosse Auswahl an Unterkünften. So muss man halt Kompromisse eingehen. Aber das war auch ziemlich das einzig Gute an unserem Aufenthalt. Wir werden diese Anlage kein zwites mal besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hans-Ulrich S!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Saubere u ruhige Anlage direkt an den Klippen...etwas vom Truble entfernt, dafür fährt aber stündlich der Hauseigene Shuttle-Service bis zum Strand von Aonang!
Kleiner Minuspunkt waren die nicht ganz sauberen Handtücher u muffigen Lacken.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal die bei jeder Frage behilflich sind!
Baracuda Tours Angebote meiden..."überlaufen".

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, tamsab8682!
Kornwestheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe 1 Woche im Cliff View Resort verbracht. Die Lage ist perfekt wenn man seine Ruhe haben will.Will man in Strandnähe sein, dann ist es schon ein Stück entfernt.Es wird jede volle Stunde ein freier Shuttle ins Zentrum direkt an den Strand angeboten. Ich habe mir trotzdem einen Roller gemietet um unabhängig zu sein, welchen mir das Hotelpersonal in ca. 10 min nach meiner Anfrage orgasnisiert hat. Die Bungalows sind einfach, werden täglich geputzt und man bekommt auch täglich frische Handtücher sowie 2 kleine Flaschen mit Wasser.Das WC/Bad ist so ausgestattet wie das Preis-Leistungs-Verhältnis vermuten lässt, welches aber alle Mal stimmt.
Der Pool ist gross und bietet eine tolle Aussicht auf die Felsen für die Ao Nang berühmt ist. Das Frühstück ist etwas spartanisch, aber es werden jeden Tag auch frische

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Tasso-Anastasio... C!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2013

Ruhig gelegen direkt unter den Felsen. Die Bungalows sind zweckmäßig, aber nicht gerade ästhetisch ansprechend eingerichtet. Die Matratzen sind ok, das Zimmer ist ordentlich sauber. Ein zweites Handtuch wäre wünschenswert. Die große Veranda mit der Holzbank haben wir sehr geschätzt. nur, unbedingt Mückenschutz mitbringen!
Pool in toller Kulisse, Shuttle Bus an den Strand, Parkplatz. Das Frühstück finden wir für asiatische Verhältnisse vergleichsweise gut (Toast, Gebäckteilchen, Eier in allen Variationen, Müsli, Jogurt, Früchte und Thaifood)
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Das Restaurant ist eher mäßig!
Aber bitte: den zum Ressort gehörenden Touranbieter "baracuda Tours" meiden! (Siehe Bewertung dort)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Copiapoa77!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Cliff View Ao Nang Resort ist eine ruhige vom Strand etwas abgelegene Anlage.
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Der Blick aus dem kleinen Pool auf die umgebenden Felsen ist unbezahlbar.
Die Anlage insgesamt könnte gepflegter sein, insbesondere der Bereich in dem die Angestellten wohnen. An der Rezeption kann man Ausflüge zu Wasser und zu Land buchen. Wir haben zwei Touren mit Barracudas Tours zu den umliegenden Inseln gebucht, unter anderem Koh Phi Phi usw., die zu den Stosszeiten ziemlich überfüllt sind. Wer es individueller mag, der kann auch direkt am Strand ein Boot für sich allein mieten.
Nun zurück zum Cliff View. Das Zimmer war stickig feucht und man konnte einen Schimmelgeruch wahrnehmen. Das Highlight für mich war der Durchlauferhitzer in der Dusche. Sehr angenehm auch mal wieder warm zu duschen, da ich zuvor nur kalt geduscht hatte :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Alexander B!
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren für 6 Nächte in einem Doppelbungalow mit Aircondition. Die Sauberkeit liess extrem zu wünschen übrig. Der Duschbereich und vor allem die Toilette waren extrem verschmutzt und es stank von Anfang an. Trotz unserer Reklamation wurde nicht besser geputzt. Die ganze Anlage wirkt relativ ungepflegt und nicht mehr in Stand gehalten. Die Umgebung ist dafür umso schöner und auch sehr ruhig. Man hört nur die Tiere. Der Dschungel angrenzend an die hohen Felsen ist wunderschön. Schade, dass das Resort ein wenig am verlottern ist und die Bungalows schlecht geputzt werden. Der Shuttle-Service zu jeder vollen Stunde an den Ao Nang Strand hat geklappt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 62 von 108 in Ao Nang
Vipa Tropical Resort
Vipa Tropical Resort
Nr. 6 von 123 in Ao Nang

Sie waren bereits im Aonang Cliff View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Cliff View Resort

Unternehmen: Aonang Cliff View Resort
Anschrift: 10/5 Soi 11, Moo 2 | Aonang, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand (ehemals Cliff View Ao Nang Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 27 von 123 Pensionen in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 67€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aonang Cliff View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Cliff View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff View Ao Nang Hotelanlage
Aonang Cliff View Resort Krabi/Ao Nang