“Tolle Aussicht, grandioser Service und leckeres Essen”
Bewertung zu Lae Lay Grill

Lae Lay Grill
Platz Nr. 21 von 279 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Aussicht, grandioser Service und leckeres Essen”
Bewertet am 19. Juli 2014

Ich habe von den vielen guten Bewertungen in tripadvisor gelesen. Und ich muss sagen, fast alles sehe ich genauso!
Man wird in seinem Hotel abgeholt (kostenloser Service) und zum Restaurant gefahren. Der Service ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants in Ao Nang kommen die Speisen gleichzeitig an den Tisch. Die Küche ist offen, so dass man zuschauen kann. Das Essen war optisch ein Genuss und auch sehr lecker. Daher sind wir mehrfach dort gewesen.
Manche bemängeln die hohen Preise. Dem kann ich mich nicht anschließen. Die Preise sind höher als in den einfachen Restaurants, aber nicht so viel mehr. Und diese Differenz wird durch den tollen Service, das gute Essen und die schöne Aussicht in angenehmer Atmosphäre mehr als wett gemacht. Die Preise für thailändisches Essen sind immer noch deutlich niedriger als in Deutschland. Allein europäische Gerichte wie Steaks sind sehr hochpreisig. Etwas verwirrend ist allerdings, dass Mehrwertsteuer und Trinkgeld noch auf den ausgewiesenen Preis hinzukommen (was in der Karte angekündigt wurde).
Alles in allem unser bestes Restaurant in Thailand.

• Aufenthalt Juli 2014

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mellingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Essen mit tollem Ausblick”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wunderschöne Aussicht auf Krabi! Am besten einen Tisch auf ca. 18.00 Uhr reservieren und den Sonnenuntergang geniessen. Da das Restaurant erhöht liegt, wird weiter unten an der Strasse ein Fahrdienst, mit welchem man direkt vor das Restaurant chauffiert wird, angeboten. Bei Verlassen des Restaurants wartet dann der Fahrer bereits wieder und bringt einem zum gewünschten Punkt in Krabi. Speisekarte ist sehr gross und vielfältig. Die Portionen sind angemessen, jedoch das Restaurant eher im höheren Preissegment angesiedelt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, fragchen!
Beitragender der Stufe 3
“Highlight der Region!”
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Shuttle vom Fuß des Hügels bis zum Restaurant. Nur die letzten 30 Stufen muss man selbst bewältigen, wobei man die Wasserbecken der lebenden Hummer passiert. Grandiose Aussicht und edles Mobiliar. Von der offenen Küche wehen ständig verschiedene Aromen über die Tische. Umfangreiche Karte. Der Service ist äußerst aufmerksam. In ganz Ao Nang haben wir nichts vergleichbares erlebt. Das Essen schmeckt hervorragend und ist liebevoll angerichtet. Besonders gefallen hat mir, dass die Soßen alle in getrennten Schälchen gereicht wurden, was es dem mitunter empfindlichen westlichem Gaumen erleichtert, die Schärfe zu dosieren. Wir waren froh, dieses Restaurant an unseren letzten Urlaubstag besucht zu haben, den es war für uns das kulinarische Highlight. Dass machen leider auch die Preise (zu Recht) deutlich.

2 Danke, Saro T!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Thai- und Seafood Restaurant”
Bewertet am 12. März 2014

Tolle Lage etwas abseits mit Abholservice vom Hotel, was zu empfehlen ist da steiler Anstieg zum Restaurant. Offene, sehr saubere Küche!
Sehr gutes, gehobenes Thaifood mit Blick über Ao Nang. Wir hatten Som Tam, Tom Yam Gung, Entencurry, Pad Thai mit Riesengarnele und 2 Cocktails - Preis ca. 1500 Baht.
Wenn in Ao Nang zumindest einmal gönnen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Bavaria G!
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Restaurant unserer Reise”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2 Abende hintereinander im Lae Lay Grill essen und schwärmen nach unserer Reise immer noch davon. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich wirklich sehr wohl und es herrscht eine tolle Atmosphäre! Das Essen war unser Bestes in Thailand - ein Muss: der Papayasalat, und die Currys!! Die köstlichsten Currys in Thailand! :-) absolut empfehlenswert!

1 Danke, outlawz991!