“Essen mit tollem Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lae Lay Grill

Lae Lay Grill
Platz Nr. 19 von 264 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Mellingen, Schweiz
“Essen mit tollem Ausblick”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wunderschöne Aussicht auf Krabi! Am besten einen Tisch auf ca. 18.00 Uhr reservieren und den Sonnenuntergang geniessen. Da das Restaurant erhöht liegt, wird weiter unten an der Strasse ein Fahrdienst, mit welchem man direkt vor das Restaurant chauffiert wird, angeboten. Bei Verlassen des Restaurants wartet dann der Fahrer bereits wieder und bringt einem zum gewünschten Punkt in Krabi. Speisekarte ist sehr gross und vielfältig. Die Portionen sind angemessen, jedoch das Restaurant eher im höheren Preissegment angesiedelt.

• Aufenthalt Februar 2014

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Highlight der Region!”
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Shuttle vom Fuß des Hügels bis zum Restaurant. Nur die letzten 30 Stufen muss man selbst bewältigen, wobei man die Wasserbecken der lebenden Hummer passiert. Grandiose Aussicht und edles Mobiliar. Von der offenen Küche wehen ständig verschiedene Aromen über die Tische. Umfangreiche Karte. Der Service ist äußerst aufmerksam. In ganz Ao Nang haben wir nichts vergleichbares erlebt. Das Essen schmeckt hervorragend und ist liebevoll angerichtet. Besonders gefallen hat mir, dass die Soßen alle in getrennten Schälchen gereicht wurden, was es dem mitunter empfindlichen westlichem Gaumen erleichtert, die Schärfe zu dosieren. Wir waren froh, dieses Restaurant an unseren letzten Urlaubstag besucht zu haben, den es war für uns das kulinarische Highlight. Dass machen leider auch die Preise (zu Recht) deutlich.

2 Danke, Saro T!
“Sehr gutes Thai- und Seafood Restaurant”
Bewertet am 12. März 2014

Tolle Lage etwas abseits mit Abholservice vom Hotel, was zu empfehlen ist da steiler Anstieg zum Restaurant. Offene, sehr saubere Küche!
Sehr gutes, gehobenes Thaifood mit Blick über Ao Nang. Wir hatten Som Tam, Tom Yam Gung, Entencurry, Pad Thai mit Riesengarnele und 2 Cocktails - Preis ca. 1500 Baht.
Wenn in Ao Nang zumindest einmal gönnen!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Bavaria G!
“Bestes Restaurant unserer Reise”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2 Abende hintereinander im Lae Lay Grill essen und schwärmen nach unserer Reise immer noch davon. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich wirklich sehr wohl und es herrscht eine tolle Atmosphäre! Das Essen war unser Bestes in Thailand - ein Muss: der Papayasalat, und die Currys!! Die köstlichsten Currys in Thailand! :-) absolut empfehlenswert!

1 Danke, outlawz991!
“Awesome Birthday Dinner!”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zu zweit an meinem Geburtstag dort Essen.
Ohne zu Reservieren bekamen wir zum Glück einen Tisch. Das Restaurant ist gut 200-300 Meter den Hügel hinauf.
Man wird unten Empfangen und mit dem Taxi nach oben chauffiert (das nenn ich Service),
das Restaurant ist schön mit offener Küche und tollem Service. Essen war ausgezeichnet.
Am Schluss hat die ganze Brigade noch happy birthday gesungen... Danach haben sie uns mit dem Taxi in die Stadt gefahren, einfach toll.

Danke, eguderwer!