“Dinner for 2 .... oder mehr” 5 von 5 Sternen

89 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 75 661 588
Platz Nr. 11 von 214 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 12 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich
“Dinner for 2 .... oder mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir schlenderten der Strasse entlang und suchten ein Restaurant für uns 2 (dinner). Dabei stach uns das Lae Lay in s Auge, das oben am Hang erleuchtet ist. Clever war aber bereits ein Restaurant-Taxi sowie die Menue Karte sowie der Check für freie Plätze im Restaurant möglich. Also, probieren. Die Tereasse ist sicher das highlight nebem dem Essen. Das Essen selbst kann man nur mit ausgezeichnet bewerten. Ein Starkoch (Thai !), der auch öfters auf Channel 7 zu sehen ist (Thai TV), kocht hier in der offenen, einsehbaren Küche. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Für Vorspeise sowie Hauptgang, inkl. 3 Gläser Hauswein (230 Baht p Gl), bezahlten wir rund 1.800 THB. Wir werden da wieder hingehen, wenn wir bei "Krabi" vorbeikommen (Krabi selbst möchte ich nicht kommentieren, da ist man einfach rund 15 Jahre zu spät dran)

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Rainer S!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ok aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren im März dort, bei vorheriger Tischreservierung wird man per Taxi abgeholt. Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich schön, verklärt aber vielleicht den Blick auf das Essen... Wir hatten als Vorspeise Seafood Springroll (frittiert und mit Mayo-Topping) und Salat mit Entenbrust (auch frittiert und eher europäisch angerichet, also normaler grüner Salat). Hätte ich mir dann doch eher etwas asiatischer von Anrichten her vorgestellt. Als Hauptgang hatten wir Sea Bass, einmal mit Lemonsauce, einmal mit Sojasauce. Der war geschmacklich und von der Konsistenz her ok, aber mehr auch nicht. Jetzt nicht unbedingt raffiniert abgeschmeckt..Hätte auch gedacht, dass man den Fisch vor der Zubereitung mal gezeigt bekommt... Der Service ist aufmerksam. Insgesamt fanden wir wie gesagt die Aussicht über die Bucht sehr schön, mit 2250 Baht (Getränke nur Wasser und Bier) war der Restaurantbesuch jetzt allerdings auch kein Schnäppchen.

1 Danke, Mik1960!
“Perfekter Service, ausgezeichnetes Essen, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dieses Restaurant liegt erhöht auf einem Hügel, sodass man einen sehr schönen Blick auf das Meer, mit Sonnenuntergang möglich, genießen kann. Schönes Detail. Beginn: man wird mit einem Taxi den Hügel hinauf chauffiert.
Die Treppenstufen erklommen, erwartet einen nettes Servicepersonal und direkter Einblick in die Küche; man braucht nichts zu verbergen.
Essen, vor allem das Seafood, ist sehr lecker und gut verarbeitet. Preis gerechtfertigt.
Während meines Aufenthaltes das beste Essen in Ao Nang!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Carl C!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Abendessen mit Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ein toller Ort um bei einem spektakulären Sonnenuntergang Thai Seafood zu geniessen. Alles ganz frisch und in der offenen Küche zubereitet. Ein Muss wenn man in der Gegend urlaubt!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Peter F!
“Alles gut, aber einfach viel zu teuer für das Gebotene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Zuallererst das wichtigste, das Essen war wirklich lecker, aber auch nicht aussergewöhnlich. Was aussergewöhnlich war, waren die Preise. Wir zahlten für 2 große Tiger Prawns 25 €, was wirklich extrem teuer ist für Thailand. Ao Nang ist generell schon teurer, aber das war einfach zuviel, um das Restaurant wirklich empfehlen zu können. Wir haben in Ao Nang auch in anderen Restaurants Fisch und Meeresfrüchte gegessen die genauso lecker waren. Auch der Service war uns zu viel, man kam sich fast schon beobachtet vor, da dass Restaurant nicht mehr voll war, haben sich die unzähligen Servicekräfte nur noch auf die wenigen Gäste verteilen müssen. So hatte man einen Kellner der immer Wasser nachgeschenkt hat, einen der Getränke gebracht hat, einen der das Essen gebracht, einen der die Karte gebracht hat u.s.w. u.s.w, wers mag ist dort sicher richtig, wir hätten das nicht unbedingt gebraucht. Im Prinzip hatten wir dort auch einen schönen Abend, weil die Aussicht sehr schön ist, aber es wirkt insgesamt zu aufgesetzt um so künstlich die Preise in die Höhe zu treiben. Wir würden nicht noch einmal hingehen, wenn dann vielleicht nur für einen Cocktail zum Sonnenuntergang, auch wenn wir nicht wissen ob das überhaupt möglich wäre, denn eine Bar hat das Restaurant nicht.

Ach so, es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, der einen vom Hotel abholt und auch wieder hinbringt, dewegen reservieren... oder ein Tuk-Tuk nehmen für 20 baht pro Person

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Eljay118!