“Ok aber nicht top”

Lae Lay Grill
Platz Nr. 24 von 303 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren im März dort, bei vorheriger Tischreservierung wird man per Taxi abgeholt. Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich schön, verklärt aber vielleicht den Blick auf das Essen... Wir hatten als Vorspeise Seafood Springroll (frittiert und mit Mayo-Topping) und Salat mit Entenbrust (auch frittiert und eher europäisch angerichet, also normaler grüner Salat). Hätte ich mir dann doch eher etwas asiatischer von Anrichten her vorgestellt. Als Hauptgang hatten wir Sea Bass, einmal mit Lemonsauce, einmal mit Sojasauce. Der war geschmacklich und von der Konsistenz her ok, aber mehr auch nicht. Jetzt nicht unbedingt raffiniert abgeschmeckt..Hätte auch gedacht, dass man den Fisch vor der Zubereitung mal gezeigt bekommt... Der Service ist aufmerksam. Insgesamt fanden wir wie gesagt die Aussicht über die Bucht sehr schön, mit 2250 Baht (Getränke nur Wasser und Bier) war der Restaurantbesuch jetzt allerdings auch kein Schnäppchen.

1  Danke, Mik1960!
Bewertung schreibenBewertungen (2.015)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2013

Dieses Restaurant liegt erhöht auf einem Hügel, sodass man einen sehr schönen Blick auf das Meer, mit Sonnenuntergang möglich, genießen kann. Schönes Detail. Beginn: man wird mit einem Taxi den Hügel hinauf chauffiert.
Die Treppenstufen erklommen, erwartet einen nettes Servicepersonal und direkter Einblick in die Küche; man braucht nichts zu verbergen.
Essen, vor allem das Seafood, ist sehr lecker und gut verarbeitet. Preis gerechtfertigt.
Während meines Aufenthaltes das beste Essen in Ao Nang!

Danke, Carl C!
Bewertet am 16. Februar 2013

Ein toller Ort um bei einem spektakulären Sonnenuntergang Thai Seafood zu geniessen. Alles ganz frisch und in der offenen Küche zubereitet. Ein Muss wenn man in der Gegend urlaubt!

Danke, Peter F!
Bewertet am 24. März 2012

Zuallererst das wichtigste, das Essen war wirklich lecker, aber auch nicht aussergewöhnlich. Was aussergewöhnlich war, waren die Preise. Wir zahlten für 2 große Tiger Prawns 25 €, was wirklich extrem teuer ist für Thailand. Ao Nang ist generell schon teurer, aber das war einfach zuviel, um das Restaurant wirklich empfehlen zu können. Wir haben in Ao Nang auch in anderen Restaurants Fisch und Meeresfrüchte gegessen die genauso lecker waren. Auch der Service war uns zu viel, man kam sich fast schon beobachtet vor, da dass Restaurant nicht mehr voll war, haben sich die unzähligen Servicekräfte nur noch auf die wenigen Gäste verteilen müssen. So hatte man einen Kellner der immer Wasser nachgeschenkt hat, einen der Getränke gebracht hat, einen der das Essen gebracht, einen der die Karte gebracht hat u.s.w. u.s.w, wers mag ist dort sicher richtig, wir hätten das nicht unbedingt gebraucht. Im Prinzip hatten wir dort auch einen schönen Abend, weil die Aussicht sehr schön ist, aber es wirkt insgesamt zu aufgesetzt um so künstlich die Preise in die Höhe zu treiben. Wir würden nicht noch einmal hingehen, wenn dann vielleicht nur für einen Cocktail zum Sonnenuntergang, auch wenn wir nicht wissen ob das überhaupt möglich wäre, denn eine Bar hat das Restaurant nicht.

Ach so, es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, der einen vom Hotel abholt und auch wieder hinbringt, dewegen reservieren... oder ein Tuk-Tuk nehmen für 20 baht pro Person

1  Danke, Eljay118!
Bewertet am 27. November 2011

Essen, Aussicht und Service war wirklich sehr gut.

Wir haben uns in unserem Urlaub zu zweit durch die halbe Karte "gegessen" und es gab keine echte Enttäuschung. Vorsicht bei dem mit zwei Chilis markierten Gericht :)
Besonders lecker waren die Nachspeisen mit Kokosmilch.

Die Preise sind entsprechend angemessen werden durch Steuer/Bedienung aber auf der Rechnung nochmal um 20% erhöht. Da hierauf nicht explizit hingewiesen wird ein klitzekleiner Makel der aber die Gesamtbewertung nicht beeinflusst.

Danke, Taveren!