“Super Aussicht, Essen und Service” 5 von 5 Sternen

89 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 75 661 588
Platz Nr. 13 von 214 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 12 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Aussicht, Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Essen, Aussicht und Service war wirklich sehr gut.

Wir haben uns in unserem Urlaub zu zweit durch die halbe Karte "gegessen" und es gab keine echte Enttäuschung. Vorsicht bei dem mit zwei Chilis markierten Gericht :)
Besonders lecker waren die Nachspeisen mit Kokosmilch.

Die Preise sind entsprechend angemessen werden durch Steuer/Bedienung aber auf der Rechnung nochmal um 20% erhöht. Da hierauf nicht explizit hingewiesen wird ein klitzekleiner Makel der aber die Gesamtbewertung nicht beeinflusst.

• Aufenthalt November 2011

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“So nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Anfänglich lies sich alles ganz gut an. Durch die weitgehend positiven Rückmeldungen hier buchten wir einen Tisch für den Valentinstag noch von zuhause. Der Kontakt per Email war sehr nett und auch der kostenlose Abholservuce zur vereinbarten Zeit klappte einwandfrei und auch den gewünschten Tisch mit Aussicht (die allerdings hier masslos überschätzt wird) haben wir bekommen.

Doch dann wendete sich das Blatt. Zuerst wollte man uns ein "Set-Menu" ungefragt bringen, dabei hatten wir das nicht geordert. Die Bedienung war weder des Englischen noch der Thaisprache (!) gewachsen (mein Begleiter ist Thai). Die Cocktails waren fade und für das Essen, auch die hier hoch gelobten Spezialitäten (crab with egg Yolk z.B.) mache ich es mal kurz: überall haben wir besser gegessen in Thailand. Und ich bin viel dort unterwegs.

Das Ärgerliche daran: die Preise sind im Vergleich zur sonstigen ortsüblichen Gastronomie astronomisch. Das Einzige, was hier beeindrucked an diesem Lokal ist, ist das Marketing.
Dann jedoch wendete sich das Blatt: Der Tisch war

Ambiente