“Ok, schmeckt sehr europäisch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Aning Restaurant

Aning Restaurant
Platz Nr. 32 von 258 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ok, schmeckt sehr europäisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal war recht voll, was ja immer einen guten Eindruck macht. Wir bekamen einen netten Platz und waren mit den Wartezeiten zufrieden. Allerdings schmeckten die gewählten Thai-Gerichte sehr europäisch. Hätte auch aus dem Mosch Mosch oder einem anderen Lokal in frankfurt sein können. Meines Erachtens war am essen auch sehr viel geschmacksverstärker. Preislich oberhalb anderer lokale, aber noch im rahmen.

Danke, LilaMauli!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Walchwil, Schweiz
“Gut, sauber, freundlich, Preis/Leistung ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

War jetzt schon mehrere Male im Aning essen und ich wurde nie enttäuscht. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich aber nie aufdringlich, das Essen sehr gut, für die Lage an der Hauptstrasse stimmen auch Preis/Leistung.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Happpybirthday!
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
“...Erwartung war grösser als das Ergebnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

... sehr touristisch gehalten. Waren am vorletzten Abend da und müssen sagen haben in den letzten Restaurants besser gegessen. Es war nichts Besonderes, ich habe das grüne Curry mit Gemüse und Prawns gegessen, drinnen waren Shrimps und nur Erbsen, Bohnen und noch eine Sorte was ich nicht kannte...recht eintönig zumgewohntem Gemüse.Geschmacklich ok.würden nicht nochmal gehen.

Ambiente
      Essen