“Tolle Rinder-Filets, ausgezeichnet zubereitet!”

Carnivore Steak and Grill
Platz Nr. 7 von 287 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 8 $ - 41 $
Küche: französisch, mediterran, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2014

Ein tolles Fleisch- Restaurant, kann ich jedem Fleischesser bestens empfehlen!
Die Weine sind auch OK und deren Preisniveau ist auch OK.

Danke, Hansruedi1!
Bewertungen (1.786)

Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte einen Burrito. Wie oft hat man das schon gegessen?! Vermutlich 30 mal. Und schau einer an: man kann die Dinger so machen, dass es einen trotzdem vom Hocker haut. Dazu gabs relativ teures (importiertes) Starkbier, mit den dazu passenden gebrandeten Gläsern.
Ganz große Klasse!!
In der Summe nicht gerade günstig, aber ein MUSS, wenn man in der Gegend ist.
Dass Service & Ambiente auf höchstem Niveau sind brauche ich nicht erwähnen, denke ich..

Danke, adiuvare!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es uns 2 Stunden lang in wunderbaren Ambiente gut gehen lassen. Preise Leistungsverhältnis stimmt. Für Thailand vielleicht ein wenig teuer aber die Qualität der Speisen und des Service haben uns überzeugt. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

1  Danke, windycitygirly!
Bewertet am 6. November 2013

Ok, im Vergleich zu europäischen Restaurants ist das Fleisch günstig (deswegen geht man bzw. ging ich dahin), aber das macht das Restaurant noch nicht zur Nr. 1. Es war ok, aber auch nicht aussergewöhnlich. Und wenn das 220g Tenderloin dann 4x soviel kostet wie ein ganzes Nachtessen an der Hauptstrasse, stimmt das Gesamtbild einfach nicht mehr. Das Essen war aber gut.

Danke, Happpybirthday!
Bewertet am 22. August 2013

Hier kann man sehr gute Steaks essen, aber leider fuer Thailaendische Verhaeltnisse sehr teuer.Sehr freundliches Personal und sehr gute Kueche

Danke, Erich E!

Reisende, die sich Carnivore Steak and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Carnivore Steak and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!