“Wie in Italien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sala Bua & Lo Spuntino Restaurant - GESCHLOSSEN

Sala Bua & Lo Spuntino Restaurant
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Rosenheim
“Wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Meiner Meinung nach bestes italienisches Resaurant in der Umgebung. Preise ok, Essen spitzenklasse und ein traumhafter Ausblick aufs Meer mit den zahlreichen Longtailbooten.
Nichts zu kritisieren.
Top

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Robert H!

• Thai zuerst
“Ein kleiner Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In Ao Nang gibt es an der Walking Street jede Menge Restaurants. Meistens sind es Pizzerien oder Thai Restaurants. Wir haben etwas besonderes gefunden mit wirklich schönem Ausblick auf die Inseln der Andamanensee in der s.g. seafood street. Die Speisekarte ist in Thaigerichte und italienische Gerichte und frische Meeresfrüchte und Fisch aufgeteilt. Es gibt auch Steaks, haben wir aber nicht probiert. Sowohl die Thaigerichte als auch die Pizza und die Pastagerichte und auch die von uns bestellten Shrimps waren hervorragend. Auch der Service war besonders gut und freundlich, die Englischkenntnisse der Servicekräfte waren zufriedenstellend (das ist nicht die Regel in Thailand). Besonders freundlich war der Restaurantleiter der sich bei unseren mehrmaligen Besuchen immer persönlich nach unserer Zufriedenheit erkundigt hat.
Preise liegen etwas über dem Durchschnitt, die Qualität rechtfertigt dies aber.

Danke, Katrin S!
Hamburg
“Ausgezeichnet Thaifood and Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Seit mehr als sechs Jahren besuche ich dieses Lokal in Aonang. Sehr gute Küche, einer der beiden Inhaber spricht deutsch und viele weitere Sprachen.
Traumhafte Lage am Meer. Es gibt nichts schöneres als ein Candle light Dinner mit Meeresrauschen

Ambiente
      Essen
1 Danke, 15nexus!

Reisende, die sich Sala Bua & Lo Spuntino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: