Bewertungen (1.167)
1.167 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles gut! Die Anlage ist gepflegt, das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ebenfalls ok.

Die Lage ist für Ruhesuchende ideal. Dank dem kostenlosen Shuttle, kann man im Stundentakt das Zentrum von Krabi gut und innerhalb von ca. 5' erreichen.

Leider mussten wir das Hotel aufgrund des schlechten Wetters früher verlassen. Wären aber gerne geblieben.

Aufenthalt: November 2017
Danke, mary_zuerich!
Vipada, Manager von Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Lieber unsere geliebten Gäste:

Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor. Wir waren sehr erfreut zu wissen, dass du deine Zeit hier genossen hast. Danke für die liebevolle nette Mitarbeiter, gutes Essen, Lage des Hotels, kostenloser Shuttle-Service.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es war uns auch eine Freude, euch beiden zu dienen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr in die Zukunft.

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft wurden wir von dem Hotelpersonal sehr herzlich empfangen und beim Check-in mit einem Begrüßungsgetränk begrüßt. Das Resort liegt etwas versteckt im Wald und bietet viel Ruhe zum Entspannen. Das Hotel bietet einen Shuttle-Dienst zum Strand an und ist somit gut an die Infrastruktur angeschlossen.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, es sind keine Tiere in den wirklich toll ausgestatteten Bungalows. Das Badezimmer ist mit einer riesigen Badewanne und Regenwalddusche ausgestattet und ist insgesamt sehr sauber und modern. Die 50m2 großem Zimmer sind wirklich sehr bequem! Zusätzlich gibt es ein sehr gepflegte Pool, das einen grandiose Aussicht auf die steilen Felswände bietet.
Das Hotelpersonal ist stets sehr bemüht und kümmert sich um alle Wünsche (Taxi, Flughafentransfer, Tipps für Ausflüge, etc.).

Wir haben einenwirklich tolle Zeit in diesem Hotel verbracht!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaK6393!
Vipada, General Manager von Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Lieber unsere geliebten Gäste:

Vielen Dank für Ihre erstaunliche Bewertung in Tripadvisor. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es war gut zu wissen, dass du dich von dem ersten Schritt beeindruckt fühlst, als du hierher gekommen bist. Vielen Dank für immer positives Feedback und vor allem für Ihre Bewunderung für unser freundliches und aufmerksames Personal. Wir werden auch weiterhin die Besten für unsere Gäste liefern, weil wir glauben, dass unsere Gäste nur das Beste verdienen.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen auch, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden.

Freuen Sie sich auf Ihre vielen weiteren Renditen in der Zukunft.

Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als wir zu dritt ankamen und um ein Zimmer für 3 Personen anfragten, wurde uns angeboten, zuerst das Zimmer zu besichtigen. Gezeigt wurde uns ein Zimmer mit einem King Size Bett (wir benötigten jedoch ein Doppelbett und ein Einzelbett). Nachdem wir den Preis für unser Zimmer (mit einem hinzugefügten Extrabett) aushandelten, warteten wir bis unser Zimmer bereit wurde. Dann bekamen wir komischerweise ein anderes Zimmer, als uns zuvor gezeigt wurde, mit einem Doppelbett, einem Einzelbett (so wie wir es von Beginn an wünschten) und dem hinzugefügtem Extrabett. Da kamen wir uns etwas veräppelt vor.
Das Zimmer war Ok, jedoch zu wenig Licht und obwohl jeden Tag gut geputzt würde, waren immer kleine Ameisen überall.
Für die Dinge, die wir von der Minibar konsumierten, wurde zum Schluß noch ein Aufpreis von 7% verrechnet.
Als wir die Rezeption baten, ob sie bei dem Unternehmen, dass uns abholen sollte und schon viel zu spät war, anzurufen und nachzufragen, verlangten sie von uns 20 Baht. Das empfanden wir als eine große Frechheit.
Überhaupt war die Freundlichkeit des Personals sehr aufgesetzt.
Ich würde das Resort nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina F!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man kommt an und denkt man ist mitten im Dschungel betritt den Empfang und ist einfach nur baff , Vögel zwitschern man hört das Wasser plätschern es ist wie in Bilderbuch . Und dann dieser Blick auf diesen Felsen wir waren begeistert

Bungalows: sehe süß mit einem Luxus Bad ausgestattet , wurde jeden Tag gereinigt und während der Reinigung mit insektenspray versorgt

Lage : unglaublich , man denkt man ist abgeschieden von allem und ist im Paradies , jedoch sind fünf Minuten Straße runter Straße hoch die Meile und der beach , das resort bietet einen shuttle jede Stunde mitten in die Stadt, wir persönlich hatten einen scooter gemietet und es hat einfach Spaß gemacht

Wir werden definitiv wieder kommen ich kann es nur empfehlen

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Ebru D!
Vipada, General Manager von Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Lieber unsere geliebten Gäste:

Wir schätzen Ihre Komplimente in vielen Bereichen von uns. Wir waren vor allem beeindruckend, dass du alles gesagt hast, wie es im Paradies war und dass du auf jeden Fall mehr Rückkehr zu unserem Resort machst.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit für Ihre freundliche Schirmherrschaft und für Ihr Vertrauen auf uns. Wir versprechen, dass wir nur die besten Dienstleistungen liefern werden, wie wir erkennen, dass unsere Gäste nur das Beste verdienen.

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch bei Aonang Phu Petra Resort mit unserem Eifer.

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang, gutes Essen, saubere, schöne Zimmer, ruhige Lage und trotzdem nicht “ab vom Schuss“.
Mit dem hauseigenen Shuttle kann man zudem fast ganztägig stündlich ins Zentrum von Aonang fahren, was sehr praktisch und unkompliziert ist.
Über das weitere Angebot kann ich leider nicht viel berichten, da wir lediglich für 2 Nächte da waren.
Falls es uns jedoch wieder einmal nach Krabi verschlägt, würden wir bestimmt erneut hier einchecken.
Würde dieses Hotel auch ohne Bedenken sofort meinen Freunden empfehlen!
Danke PhuPetra für den tollen Start in unseren Thailand-Urlaub!

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, 934fabricea!
Vipada, General Manager von Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Lieber unsere geliebten Gäste:

Vielen Dank für Ihre erstaunliche Bewertung in Tripadvisor. Wir waren sehr erfreulich, um Ihre Bewertung von Anfang bis Ende zu lesen. Wir haben wirklich hart gearbeitet, um nur das Beste für unsere Gäste zu dienen. Wir waren froh zu wissen, dass diese Bemühungen bei Ihrem Besuch bezahlt wurden. Und wir waren mehr als glücklich zu wissen, dass du zurückkommst und uns ohne Zögern zu deinem Freund verweisen wirst. Es war die netten und süßen Worte, um diese von dir zu hören.

Es war unsere Wertschätzung für Ihre freundliche Schirmherrschaft und Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihre vielen weiteren Renditen in der Zukunft mit unserem Eifer.