“Enttäuschend”

Aonang Phu Petra Resort, Krabi
Nr. 3 von 107 Hotels in Ao Nang
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Es fing an mit einem gleichgültigen bis unfreundlichen Empfang im Hotel - ein Schock im Land des Lächelns! Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage schön, aber die Atmosphäre im Hotel ist nicht angenehm - ein offensichtlich nicht gut geführtes Haus. Das Essen im Restaurant ist ungeniessbar, was angesichts der Lage abseits von Ao Nang sehr bedauerlich ist. Das Restaurant war folglich jeden Abend leer und das Hotel hat somit abends keinerlei Aufenthaltsqualität. Glücklicherweise hat gegenüber ein Restaurant eröffnet.Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Thailand und für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel erstmals eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Birgit O!
Vipada, General Manager von Aonang Phu Petra Resort, Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Lieber unseren geliebten Gäste:

Wir sind so leid für Ihren Aufenthalt enttäuscht Ihrer Sicht. Zugleich danken Ihnen für Ihr Feedback.

Für unsere Mitarbeiter, die Sie von gleichgültigen Gesicht erwähnt. Wir haben tatsächlich lächeln die meisten der Zeit, vor allem mit unseren Gästen. Und die Atmosphäre, die wir erstellt nur wärmsten Touch und freundlich einladend für unsere geliebten Gäste. Sollte einer unserer Mitarbeiter macht Sie auf diese Weise denken, oder erstellen Sie eine schlechte Atmosphäre für Sie, wir sind so leid. Denn jetzt sind wir sicher, unser Team von Dienstleistungen sind perfekt eingestellt und bereit zu jeder Zeit zu liefern und schaffen die besten Aufenthalt für unsere geliebten Gäste. Ihre Bemerkung über das Essen im Restaurant war auch darauf hingewiesen. Bis jetzt haben wir eingestellt haben und machte es perfekt in der Linie für unsere geliebten Gäste.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sorry für dieses Mal, dass wir Sie enttäuscht. Wir hoffen, Sie gibt uns noch eine Chance, Euch wieder in der Zukunft dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Phuket, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

sehr schönes resort am rande der berge gelegen in einer sehr ruhigen seitenstrasse mit allem a´was das herz begeehrt. sehr geschmackvolle einrichtung und große bungalows der pool liegt mitten drin und hat zugang zum restaurant alles in allem sehr zu empfehlen. die bungalos sind alles sehr großzügig und haben ein großes bad mit wanne und dusche alels in thai stil großes bett mit guter matraze. herrvoragendes personal immer hilfsbreit. kostenloser shattel service zum beach

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, tesastick!
Adelsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir das Phu Petra Resort in Ao Nang aufgesucht. Es war ein sehr guter Tipp, denn wir verbrachten dort sechs wunderschöne Tage. Umgeben von einer imposanen Natur und einer überwältigenden Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war es ein äußerst erholsamer Urlaub. Alle Anfragen wurden sofort angegangen und dies in einer Art und Weise, die weit über das normale Maß hinausgeht. Wir wurden mit einem Engagement umsorgt, das einem das Gefühl gab, wie ein Freund aufgenommen zu werden.
Die gesamte Anlage ist einem sehr geplegten Zustand und man bewegt sich wie in einem großen Garten. Der Poolbereich lädt sowohl zum Schwimmen als auch zum Verweilen ein. Die Bungalows sind geräumig, sehr gepflegt und das Bad ist ein Traum. Das zur Anlage gehörige Restaurant hat den ganzen Tag über geöffnet.
Insgesamt gesehen ist das Phu Petra für einen erholsamen Urlaub unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 16 von 107 in Ao Nang
4.0 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen

Sie waren bereits im Aonang Phu Petra Resort, Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Phu Petra Resort, Krabi

Unternehmen: Aonang Phu Petra Resort, Krabi
Anschrift: 521 Soi 11 Moo 2 Tumbol Aonang | Ampur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 4 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Phu Petra Resort, Krabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Phu Petra Resort, Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Ao Nang
Hotel Aonang Phu Petra Resort, Krabi Ao Nang