“Lecker gekocht & lecker gegessen”

Smart Cook Thai Cookery School
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rostock, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Lecker gekocht & lecker gegessen”
Bewertet am 27. Januar 2011

Als Fan der thailändischen Küche stand es für mich fest, einen Tag wollte ich diese Küche mal von Anfang an kennen lernen. In unserer kleinen Gruppe von 6 Interessierten war es dann auch ein Vergnügen über den lokalen Markt für die Besorgungen zu schlendern. Die Erklärungen (Englisch) waren hilfreich, das eine oder andere überhaupt erst einmal einordnen zu können. Da jeder so seinen Favoriten vom Starter bis zum Dessert vorab auf einem Auswahlzettel gewählt hatte, wurden auch unterschiedliche Zutaten eingekauft und man konnte erleben, was der andere so benötigte. Dann wurde unter Anleitung geschnippelt, korrigiert und erklärt- so machte es uns Spaß, da waren wir uns aus 6 unterschiedlichen Nationen einig. Ganz wichtig ist, dass man morgens nicht viel isst. Man verpasst sonst das Erlebnis, das selbstgekochte Essen wirklich bis zum Schluss geniessen zu können. Abschließend möchte ich noch das kleine Kochbuch erwähnen, was mir jetzt ein guter Begleiter durch die Küche und eine schöne Erinnerung geworden ist.

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, britibelinda!

Reisende, die sich Smart Cook Thai Cookery School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smart Cook Thai Cookery School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!