“Gutes komfortables Hotel, Zimmer zur Straße nachts laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Chalet

Swiss Chalet
Nr. 38 von 117 Pensionen in Ao Nang
“Gutes komfortables Hotel, Zimmer zur Straße nachts laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Swiss Chalet ist ein sehr sauberes Hotel, die Zimmer sind relativ groß, mit TV, Kühlschrank Safe, Klimaanlage und Balkon ausgestattet. Wir wurden sehr nett begrüßt, das Personal war auch im weiteren Verlauf des Aufenthaltes sehr hilfsbereit,wir haben unsere Inseltouren direkt über das Hotel gebucht und alles hat wunderbar geklappt. Einziges Manko war, dass unser Zimmer zur Straße hin gelegen und wir unfreiwillig das Abendprogramm der umliegenden Hotels mitbekommen mussten, das teilweise bis in die Nacht ging. Das Essen im Swiss Chalet ist verhältnismäßig teuer, in der Straße gibt es ein paar kleine Ausweichmöglichkeiten fürs Abendessen, beim Frühstück wird es da allerdings schon etwas schwieriger und man muss weit in die Stadt hineinlaufen.
Alles in allem aber ein solides Hotel, für Leute, die ohne großartigen Schnickschnack auskommen können!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Alex9889!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Das Swiss Chalet war für uns auf alle Fälle sehr gut. Wurden gleich erst mal mit einem frisch gepressten saft begrüßt und dann ins Zimmer begleitet. Dieses war sauber - und hatte einen Balkon. Leider hat man alles im Treppenhaus gehört - aber ansonsten hat man wenig von der Straße mitbekommen. Die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht und es wurde immer sauber gemacht.

Haben uns dann zur selbstverpflegung fürs Frühstück etwas geholt und vom Chalet sogar Müslischüsseln bekommen.

Bei der Planung von Tours waren sie uns ebenfalls behilflich und die Preise waren echt fair und nicht überteuert! Haben jedoch nur einmal dort gefrühstückt - war auch relativ teuer - im thailändischen Vergleich.

Für uns zwei Mädels war es wirklich gut und keinesfalls hatten wir das Gefühl, dass es dreckig ist.

Nettes Personal, gute Lage, sauberes Zimmer - was will man mehr?

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Saritinha!
Sigmaringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

In den Schränken Staub, dass man ganze Nachrichten hineinschreiben kann, die wurden auch die ganze Wochen nicht einmal abgewischt. Das gleiche gilt für die Toilette, dort waren 1 Woche die gleichen Spuren zu sehen. Der Abfluss im Bad stank derart, da wurde einem übel, man roch die Kanalisation von Ao Nang ( Wasser reinschütten brachte nichts) und aufm Balkon war der gleiche Gully. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker.

Zimmertipp: für eine Nacht OK, aber länger würde ich etwas anderes suchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Michael H!
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Swiss Chalet liegt in einer Seitenstraße, ca. 5 Gehminuten zur Bucht von Ao Nang. Wir hatten in der ersten Nacht die günstigste Zimmerkategorie in der zweiten Nacht die etwas gehobenere Zimmerkategorie. Man merkt den Unterschied. Jedoch sind beide Zimmer sehr sauber gewesen und hatten einen Balkon zur Straße hin.
Der Besitzer, ein Schweizer, war sehr nett und hat sich abends beim Essen mit uns unterhalten und sich um unser Wohl gekümmert. Auch die restliche Belegschaft war super und hat uns bei jeder Frage geholfen. Unsere Wäsche haben wir hier auch waschen lassen. Diese erhielten wir am nächsten Tag frisch gebügelt zurück.
Das Essen im Restaurant ist etwas teurer als an der Straße, aber sehr lecker. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Besonders das Müsli mit viel frischem Obst, Vanillejoghurt und Honig ist der Knaller.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalten im Swiss Chalet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Verena H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

+ Für den Preis großes Zimmer
+ Sauber
+ Gute Lage in Aonang (wenn man unbedingt nach Aonang möchte...)
- Hotel/Restaurant gegenüber ist abends recht laut
Das Frühstück mussten wir leider wegen unserer Weiterreise auslassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, flugschueler!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Zimmer war sehr schön. Nur wurde im Stockwerk darunter ab 7.00 Uhr morgens gehämmert und gebohrt. Und dies jeden Tag. Auch tagsüber gab es keine Ruhe. Wie lange diese Arbeiten noch gehen, ist nicht absehbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Hugo M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

tolle Lage (da nicht direkt auf der Haupttouristenstraße), nettes Personal, liebevoll eingerichtet (man merkt den europäischen Einfluss ^^) und sehr sauber.....Das Essen allerdings ist verhältnismäßig teuer und nachts ist es etwas laut im Zimmer durch umliegende Barmusik.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, julia0122!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Aonang All Seasons Beach Resort
Nr. 42 von 275 in Krabi-Stadt
Kein Foto bereitgestellt
Aonang Andaman Resort
Nr. 71 von 118 in Ao Nang

Sie waren bereits im Swiss Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalet

Unternehmen: Swiss Chalet
Anschrift: 153/6 Moo 3 Tambon, Ao Nang (Soi 8) | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 38 von 117 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swiss Chalet 2*
Lassen Sie Ihre Träume wahr werden... ... an einem der schönsten Orte der Welt. ... in unserem familiären Haus, welches mehrmals als eine der weltweit besten Betriebe in seiner Kategorie ausgezeichnet wurde. … ob Single, Paar, Familie oder Gruppe. … ob für einen Kurz- oder Langzeitaufenthalt. … in einem unseren modern und zweckmässig eingerichteten Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten die Sie benötigen. … in unserem Restaurant mit exzellenten Thai-, Schweizer- und Internationalen Küche. … mit Garantie sie werden sich im Swiss Chalet äusserst wohl fühlen. Das Gästehaus & Restaurant Swiss Chalet wurde 2009 mit 4 Zimmern eröffnet und wurde seither regelmässig erweitert. Aktuell verfügen wir über 16 Zimmer. Vier davon ganz neu und die restlichen wurden alle renoviert. Das Swiss Chalet liegt am Rande des Zentrums von Ao Nang. In einer ruhigen und sicheren Seitenstrasse. Umgeben von neuen 4 und 5 Sterne Hotels. Das Zentrum von Ao Nang, die Strände und die Bootsanlegestellen (die sie auf die umliegenden traumhaften Inseln bringen) sind bequem zu Fuss erreichbar. Der nächstgelegene Strand (Nopparat Thara Beach) ist nur 200 Meter entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Massagen befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Kurze Distanzen: 200m zum Strand / 150m zur nächsten Bootsanlegestelle / 100m zur Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Geschäften / 5m bis zur nächsten Massage / Reisebüro im Haus / 200m, 1km oder 3km zu den diversen Barzentren In unserem Restaurant bedienen wir Sie morgens ab 7:30 Uhr. Abends, je nach Saison, bis ca. 10 oder 11 Uhr. Unser Reisebüro organisiert für Sie Ausflüge, bucht und bestätigt Ihre Flüge und vieles mehr. Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schweizer Qualität zu Thai Preisen! Wir sprechen deutsch, englisch und thai. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Chalet Ao Nang
Swiss Chalet Krabi/Ao Nang