“Gutes Essen - sauber - gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Chalet

Swiss Chalet
Nr. 39 von 116 Pensionen in Ao Nang
Eschweiler, Deutschland
“Gutes Essen - sauber - gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Swiss Chalet liegt in einer Seitenstraße, ca. 5 Gehminuten zur Bucht von Ao Nang. Wir hatten in der ersten Nacht die günstigste Zimmerkategorie in der zweiten Nacht die etwas gehobenere Zimmerkategorie. Man merkt den Unterschied. Jedoch sind beide Zimmer sehr sauber gewesen und hatten einen Balkon zur Straße hin.
Der Besitzer, ein Schweizer, war sehr nett und hat sich abends beim Essen mit uns unterhalten und sich um unser Wohl gekümmert. Auch die restliche Belegschaft war super und hat uns bei jeder Frage geholfen. Unsere Wäsche haben wir hier auch waschen lassen. Diese erhielten wir am nächsten Tag frisch gebügelt zurück.
Das Essen im Restaurant ist etwas teurer als an der Straße, aber sehr lecker. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Besonders das Müsli mit viel frischem Obst, Vanillejoghurt und Honig ist der Knaller.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalten im Swiss Chalet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Verena H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

+ Für den Preis großes Zimmer
+ Sauber
+ Gute Lage in Aonang (wenn man unbedingt nach Aonang möchte...)
- Hotel/Restaurant gegenüber ist abends recht laut
Das Frühstück mussten wir leider wegen unserer Weiterreise auslassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, flugschueler!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Zimmer war sehr schön. Nur wurde im Stockwerk darunter ab 7.00 Uhr morgens gehämmert und gebohrt. Und dies jeden Tag. Auch tagsüber gab es keine Ruhe. Wie lange diese Arbeiten noch gehen, ist nicht absehbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Hugo M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

tolle Lage (da nicht direkt auf der Haupttouristenstraße), nettes Personal, liebevoll eingerichtet (man merkt den europäischen Einfluss ^^) und sehr sauber.....Das Essen allerdings ist verhältnismäßig teuer und nachts ist es etwas laut im Zimmer durch umliegende Barmusik.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, julia0122!
Thierachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren im Januar 13 auf unserer Rückreise von Neuseeland 1 Woche im Swiss Chalet in Ao Nang. Wir belegten als Familie mit drei Kindern zwei Zimmer gegenüber im gleichen Stockwerk. Die Zimmer sind gross, sauber, immer gut hergerichtet. Das Swiss Chalet ist sehr gut gelegen, es sind nur einige Gehminuten zum Strand, von wo aus die Longtailboote starten und auch die zahlreichen Läden und Restaurants sind gleich um die Ecke. Da das Swiss Chalet in einer Seitenstrasse gelegen ist, ist es in der Nacht recht ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und fein, das Personal sehr hilfsbereit und nett. Auch unsere Kinder hatten Freude mit den immer für einen Spass aufgelegten Angestellten. Beim Swiss Chalet angegliederten Touranbieter haben wir zwei Ausflüge gebucht. Wir wurden gut beraten und alles klappte super.
Wir waren rundum zufrieden, das Swiss Chalet bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert. Danke für die tolle Woche!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, 203DanielB203!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren schon 2012 im Swiss essen und wurden nie enttäuscht was die Qualität und die frisch zubereiteten Mahlzeiten angeht. Die Zimmer selbst hab ich nie bewohnt, aber denke als Guesthouse hat es schon einen angessenen Standard.

• Aufenthalt März 2013
Danke, davidgropmann!
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren hier für 8 Nächte. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge konnte man direkt im Reisebüro im Swiss Chalet buchen. Sehr zu empfehlen. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 63 von 116 in Ao Nang
Apple A Day Resort
Apple A Day Resort
Nr. 11 von 116 in Ao Nang

Sie waren bereits im Swiss Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalet

Unternehmen: Swiss Chalet
Anschrift: 153/6 Moo 3 Tambon, Ao Nang (Soi 8) | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 39 von 116 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swiss Chalet 2*
Lassen Sie Ihre Träume wahr werden... ... an einem der schönsten Orte der Welt. ... in unserem familiären Haus, welches mehrmals als eine der weltweit besten Betriebe in seiner Kategorie ausgezeichnet wurde. … ob Single, Paar, Familie oder Gruppe. … ob für einen Kurz- oder Langzeitaufenthalt. … in einem unseren modern und zweckmässig eingerichteten Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten die Sie benötigen. … in unserem Restaurant mit exzellenten Thai-, Schweizer- und Internationalen Küche. … mit Garantie sie werden sich im Swiss Chalet äusserst wohl fühlen. Das Gästehaus & Restaurant Swiss Chalet wurde 2009 mit 4 Zimmern eröffnet und wurde seither regelmässig erweitert. Aktuell verfügen wir über 16 Zimmer. Vier davon ganz neu und die restlichen wurden alle renoviert. Das Swiss Chalet liegt am Rande des Zentrums von Ao Nang. In einer ruhigen und sicheren Seitenstrasse. Umgeben von neuen 4 und 5 Sterne Hotels. Das Zentrum von Ao Nang, die Strände und die Bootsanlegestellen (die sie auf die umliegenden traumhaften Inseln bringen) sind bequem zu Fuss erreichbar. Der nächstgelegene Strand (Nopparat Thara Beach) ist nur 200 Meter entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Massagen befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Kurze Distanzen: 200m zum Strand / 150m zur nächsten Bootsanlegestelle / 100m zur Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Geschäften / 5m bis zur nächsten Massage / Reisebüro im Haus / 200m, 1km oder 3km zu den diversen Barzentren In unserem Restaurant bedienen wir Sie morgens ab 7:30 Uhr. Abends, je nach Saison, bis ca. 10 oder 11 Uhr. Unser Reisebüro organisiert für Sie Ausflüge, bucht und bestätigt Ihre Flüge und vieles mehr. Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schweizer Qualität zu Thai Preisen! Wir sprechen deutsch, englisch und thai. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Chalet Ao Nang
Swiss Chalet Krabi/Ao Nang