Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Small, Krabi
Hotels in der Umgebung
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
98 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
60 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ban Sainai Resort(Ao Nang)
71 $
57 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Krabi Thai Village Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
52 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
75 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Aonang Villa Resort(Ao Nang)
74 $
63 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)
100 $
51 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
60 $
38 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 42 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

176 $
159 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
144 $
133 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (507)
Bewertungen filtern
507 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
157
234
82
19
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
157
234
82
19
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 507 Bewertungen
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und an sich gibt es wenig zu kritisieren wäre da nicht der Typ an der Rezeption gewesen der uns eine Stunde warten geladen hat.

Das Hotel ist an einer viel befahrenen Straße, das Frühstück ist reichhaltig über ausreichend.

Im übrigen ist das WLAN nicht zu gebrauchen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juli e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel. Hatten nicht wirklich es so schön erwartet. Schöne grosse Zimmer. . Voll toller Duschbereich .. schöne kühle Klimaanlage, zwar laut aber man kann sie runter schalten da wird sie leiser. Der Dachpoolbereich ist voll voll. ... Haben wir am Abreisetag genutzt ... Da wir erst am späten nachmittag geholt wurden. Passte alles. Personal sehr nett ... Zimmerreinigung war Lustabhängig. TRINKGELD machte nichts aus ... Es änderte sich nichts wenn man mal nix hinlegte weil man unzufrieden war.
Aber in allem sehr empfehlenswert ☺

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katzenzunge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing_SmallGrp, Manager von The Small, Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Katzenzunge
Thank you very much for your visit and this great feedback! I am very happy to read that you enjoyed your time at our beautiful resort.

We all hope you will return to us in the near future.

Warm regards,

Petcharat Boonsopa
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Januar 2016

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse an einer Kreuzung, in der Nähe zum Strand. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hat uns herzlich empfangen. Küche ist vietnamesisch, ein normaler Kaffee/Cappuccino kann leider nicht bestellt werden. Das Frühstück war i.o.,

Zimmertipp: Zimmer unbedingt gegen hinten verlangen, vorne ist laute Strasse
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Hanna1hug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wirklich Potential. Es ist gut gelegen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. ABER der Schein trügt. Wir kamen abends im Hotel an, um erst einmal zu erfahren, dass für uns kein Zimmer resrviert ist. Auf Nachfrage bei unserem Buchungsportal wurde uns mitgeteilt, dass unsere Buchung damals direkt vom Hotel bestätigt wurde. So wurden wir für die erste Nacht in das The Verrandah (vielleicht hätten wir dort bleiben sollen?) umgesiedelt. Natürlich mit dem Versprechen eines Ausgleichs. Bis heute kam da nichts mehr (sind jetzt die 3. Nacht im Hotel).

Weiter geht es mit dem Service. Die Angestellten sind sicherlich alle sehr nett, aber die Englischkenntnisse sind mangelhaft und Anfragen werden nur dürftig bearbeitet.

Wir haben seit dem ersten Abend im Hotel ein Problem mit der Dusche und haben dies jeweils an der Rezeption bemängelt. Passiert ist nichts. Unsere Dusche gab ein wenig warmes Wasser von sich und danach wurde es kalt. Je nach Laune der Dusche gab es auch mal wieder kurz warmes Wasser. Erst als ich am 3. Abend direkt nass aus der Dusche zur Rezeption gegangen bin, wurde direkt ein Ingenieur geschickt. Der kam auch nach wenigen Minuten. Danach wurden die Warmphasen länger, aber von kaltem Wasser wurde man immer noch überrascht.

Ein weiterer Minuspunkt ist die Klimaanlage. Diese kühlt zwar sehr gut, dafür ist sie sehr laut, was vor allem nachts störend ist. Dafür konnte uns das Hotelpersonal aber auch keine Abhilfe verschaffen.

Zusätzlich gibt es viele kleinere, weitere Mängel, wie eine tropfende Klospülung, eine sehr schlecht schließende Badtür, das defekte Dekolicht über dem Bett und ähnliches, welche für sich alleine genommen nicht schlimm wären, in Summe aber einfach nerven.

Alles in allem haben wir uns mehr erwartet und die genannten Störfaktoren haben unseren schlechten Eindruck noch verstärkt. Eine gründliche Wartung des Hotels und ein funktionierendes Buchungssystem könnten aus dem Hotel das machen, was es vorgibt zu sein.
Wir aber bedauern, dass wir durch den Aufenthalt in diesem Hotel doch einigen Ärger haben und einige Zeit unseres Urlaubs verschwendet wurde.

Wir wünschen allen anderen Gästen mehr Glück.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kris2609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im The Small und fanden alles wunderbar, grade für den Preis. Haben den Pool auf dem Dach genutzt (sehr schön) und das Gym, welches jedoch eher klein war. Insgesamt aber eine gute Lage und es hat uns gefallen!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lena G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen