“👍👍👍”

Nr. 23 von 107 Hotels in Ao Nang
Deutschland
“đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

schickes kleines Hotel am Rande von Ao Nang. Wir hatten das GlĂĽck, ein Zimmer im EG zu bekommen - von da kann man direkt in den Pool springen.
Wir haben die fünf Nächte im "the Small Resort" sehr genossen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen... Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur das Frühstück konnten wir nach dem dritten mal nicht mehr sehen - haben uns dann auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber vom Hotel bei einem Tuk Tuk Stand eins der besten Thai Curry, die ich bis jetzt gegessen habe geholt...

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, herr s!

Bewertungen fĂĽr
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
MĂĽnchen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

The Small Hotel liegt am Rand von Ao Nang an einer ruhigen Straße. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und entspricht den Bildern im Internet. Schön ist der Pool auf dem Dach mit einem herrlichen Blick.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der von Ao Nang aus ein paar Ausflüge machen will. Buchung im Hotel möglich. Meine Erfahrung war, dass der Preis - wenn man ein wenig verhandelt - durchaus in Ordnung war. Das Personal ist insgesamt sehr bemüht - beim Frühstück allerdings mit dem abräumen und aufdecken ein wenig überfordert, gerade wenn vor 8.30 alle frühstücken wollen, denn ab 8.30 beginnen die pick ups für die Touren. Es gibt W-LAN, das zwar eine gute Verbindung hat aber von der Geschwindigkeit ISDN NIveau aufweist....meine Thai-SIM Karte von Happy war da um längen schneller....

Es ist kein all-day-stay-in resort, die es hier auch gibt. Dazu ist die Anlage einfach zu klein (v.a. der Pool). Zudem hatte ich pech und das Hotel wurde von einer chinesischen Reisegruppe gebucht, die mitunter auch noch bis in die Nacht im Pool fĂĽr gute Laune gesorgt haben.
Es gibt in der direkten Umgebung noch viele andere Hotels, die von auĂźen auch sehr gut aussahen. Ich wĂĽrde sagen, dass bei der Lage einfach der Preis entscheidet - der ist beim "The small" in Ordnung - es gibt aber genĂĽgend in gleicher oder niedrigerer Preislage.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Thomas R!
Bewertet am 23. Juni 2012

Während 16 Tage bei The Small Ao Nang war es eine sehr schöne Aufenhalt.Das Zimmer ist sehr geräumig,gross und sehr sauber..Der Service war sehr gut und das Personal war sehr freundlich.Es gibt 2 Pools wo man sich entspannen kann und die lage ist sehr gut...15 Gehminuten bis Ao Nang Zentrum..

Zimmertipp: Zimmer 3010 is an der Ecke und sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, ttrakuldee!
Mödling, Österreich
Bewertet am 6. Januar 2012

Vom Design her ist das Hotel toll. Im Erdgeschoß münden alle Appartments und Zimmer in einen großzügigen Pool. Schöne Terrassen laden dort zum Rasten ein. Für alle anderen Gäste steht auf dem Dach ein großer Poolbereich zur Verfügung.
Das Hotel ist sehr klein, die Zimmer trotzdem groĂź, sehr modern und gemĂĽtlich. Das FrĂĽhstĂĽck ist variantenreich und ausgiebig, der Service war bei uns in Ordnung.
Das Small Krabi liegt leider nicht am Strand, der Ao Nang Beach ist aber nur 2-3 Minuten entfernt.
Insgesamt ein guter Preis fĂĽr ein interessantes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Susanne-Peter!
Berlin
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt etwa 1 km vom Ao Nang Beach entfernt in einer ruhigen Strasse. Der Strand am Nopparat Tara Beach ist ca. 200 m entfernt und man ist teilweise dort ungestört und kann die Ruhe und den Strand für sich geniessen. Keine Massen an Touristen, keine Verkäufer, keine Massagestände ... einfach schön für den der Ruhe sucht. Das Hotel ist überschaubar und das Frühstück wird in einem gegenüber liegenden Hotel eingenommen. Wir hatten eine Honeymoonsuite mit Dachterasse, welche mit zwei Liegen, Tisch und Stühlen ausgestattet gewesen ist. Die Dachterasse erreicht man über die Wendeltreppe von der Suite aus, welche weiterhin über einen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Suite ist ausreichend ausgestattet, hat ein grosses Bett, Flachbildschirm sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne. Der Service ist freundlich, hilfsbereit aber trotzdem manchmal etwas unbeholfen bei Reklamationen. Trotz der Fertigstellung in 2009 ist die bauliche Ausführung keineswegs deutscher oder internationaler Maßstab. Ein insgesamt durchschnittliches Hotel mit guten Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, maoritom!
Salzburg
Bewertet am 23. Dezember 2009

Es stinkt, es ist langweilig, das Personal ist schlecht, es ist nicht sauber, es fehlt jegliche Liebe zum Detail und zum Service und ich würde euch nahelegen es nicht zu buchen. Es gibt eine Reihe anderer Hotels in Krabi (Aonang) die machen buchen kann aber bitte nicht das. Zudem war es für diese Leistung was es uns geboten hat sehr teuer. Das Frühstück war im Nachbarhotel und mehr als mangelhaft, der Pool am Dach war zwar schön aber ohne Sonnenschirm nicht nutzbar und das war nicht möglich, dass man einen Sonnenschirm bekommt. Grundsätzlich war das allertraurigste das desinteressierte Personal und das sehr schlechte Service. Es gibt zwar Sitzmöglichkeiten im Lobbybereich aber nur GEtränke aus der eigenen Minibar, die sehr beschränkt sind. Dieses Hotel hat unverständlicherweise als 4 Sterne Hotel keinen F&B Bereich. Zusammenfassend eine große ENTTÄUSCHUNG

• Aufenthalt November 2009, Paar
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 17 von 107 in Ao Nang
4.0 von fĂĽnf Punkten 1.182 Bewertungen

Sie waren bereits im The Small, Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂĽgen

Weitere Informationen ĂĽber The Small, Krabi

Unternehmen: The Small, Krabi
Anschrift: 167 Moo 3 | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Small, Krabi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Small, Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Small Krabi
Hotel The Small, Krabi Krabi-Stadt