“Try it!”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Beitragender der Stufe 3
“Try it!”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einmal zum Apéro und einmal zum Abendessen im Jeanettes. Der Service war flott und zügig, das Essen sehr gut(hatten thai gerichte).
Ein bisschen teuer aber was erwartet man anderes an der Strandpromenade...

Danke, eguderwer!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Hier macht man nichts verkehrt”
Bewertet am 2. Januar 2014

Auf den ersten Blick sieht das Jeanette's aus wie jedes andere Restaurant entlang der Straße. Das Essen war jedoch echt lecker und die Preise wirklich top! Was in erster Linie daran liegt, dass es eine sehr großzügige Happy Hour Regelung gibt. Da kann man gern auch mal ein paar Getränke mehr konsumieren.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Betty_Munich_22!
Beitragender der Stufe 6
“Passt sehr gute fruehlingrollen ”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Kurz nach der Ankunft in Ao Nang hab wir etwas gesucht und es hier gelandet. Pad thai war gut bediehnung freundlich der absolute hit waren die fruehlingsrollen selten so gute gegessen

Danke, gottschii!
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gut und stimmig”
Bewertet am 6. November 2013

Ich bin hier regelmässig essen gegangen und wurde nie enttäuscht. Insbesondere die Satay-Spiesschen sind das Geld wert: für 130 Baht gibt's hier ein halbes Schnitzel mit einer leckeren Curry-Marinade und einer selbst gemachten Satay-Sauce. Klar gibt's die Spiesschen am Strand auch für 20 Baht das Stück, aber mir schmecken diese besser. Auch das übrige (Thai-)Essen, was ich hier gegessen habe, war sehr gut. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente