“Schön anzuschauen, von der ferne....”
Bewertung zu PhraNang Cave Beach

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 17. Juni 2014

...der Strand selbst ist kaum wirklich einen Besuch wert, man kann in Krabi bzw Ao Nang natürlich leidensfähig werden denn ernsthafte gute Strände gibt es hier einfach nicht. Egal ob auf den Inseln wie Poda, Tup, Chicken usw. sie haben alle ihre teils großen Mängel weshalb sich ein Strandbesuch kaum lohnt.
Was mir am Phra Nang nicht gefallen hat
- dreckig
- Sehr viele Steine/sonstige kleinteile im Wasser dass man kaum angenehm im Wasser laufen kann.
- Wasser nicht besonders klar aber das scheint normal in der Region Krabi

Müll am Strand und im Wasser hielt sich bei uns in grenzen, im dahinterliegenden teil liegt aber recht viel, leider zu oft in Thailand anzutreffen.
Man könnte vielleicht noch die Affen als positives Erlebnis verbuchen (waren zumindest bei uns nicht aufdringlich und auch nicht diebisch unterwegs). Anzuschauen bleibt der Strand von außerhalb bzw an Land schön....durch den aber auch vorhandenen unrat sollte man den Blck nicht zu genau auf den Strand werfen, das verdirbt das Bild

Für die Regensaison war aber überraschend viel "Betrieb".

In Summe kann ich nicht verstehen wie man einen solchen Strand zu einem Highlight bewerten kann.

2  Danke, Matthias E!
Bewertung schreibenBewertungen (5.123)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Ein schöner Strand mit einer beeindruckenden Hintergrundkulisse. Leider etwas voll, weil ständig Speedboottouren ankommen, aber jeder will ja was Schoenes sehen... Einen Ausflug ist er allemal wert.

Danke, AndreaMalaysia!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Der Strand sowie vor allem der dahinter liegende Wald ist zugemüllt. Wir haben eine uniformierte Aufräumtruppe gesehen, die die ganze Zeit nur im Schatten lag. Direkt neben Plastikresten, Dosen, etc.. Es hatte vier völlig überfüllte Mülleimer, die wohl noch lange nicht geleert werden.

Die ganze Region geht vor die Hunde. Jeder hier schaut nur aufs schnelle Geld von uns dummen Touristen!

1  Danke, trnocontrol!
Bewertet am 7. April 2014

Hier kann man Fotos machen mit denen sich Postkarten produzieren lassen. Wer in der Gegend ist muss das natürlich gesehen haben. Aber was schön ist, wollen andere natürlich auch sehen, deswegen hat man hier kaum Ruhe um am Strand zu entspannen. Einfach darauf einstellen, das schöne Motiv genießen und dann wo anders den Tag verbringen :).

2  Danke, Ulrike Z!