Wir hatten das Glück Anfang März noch einen schönen drei wöchigen Urlaub im Krabi Resort verbringen zu können.
Vorab sei erwähnt das wir für die Zeit ein Luxury Grand Room gebucht hatten und mit dem Zimmer sehr zufrieden waren. Natürlich hatte es hier und da ein paar kleine Abnutzungserscheinungen aber das sollte auf Grund des alters des Hotels als normal bezeichnet werden. Im übrigen war das Zimmer wie auf den dazugehörigen Fotos zu erkennen.
Das Frühstück kann man durchaus als gut bezeichnen. Die Auswahl ist sehr ordentlich jedoch haperte es, wie schon in anderen Bewertungen zu lesen ist, hier und da mit dem nachlegen. Brötchen gibt es keine, aber kleine Croissants, verschiedene Sorten helles Brot, Toastbrot und kleine gefüllte Teigtaschen können diese durchaus erstzen.
Die Qualität des Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir meist außerhalb der Anlage gegessen haben.
Das Personal ist zu meist sehr freundlich, gerade an der Rezeption haben wir immer ein offenes Ohr gefunden. Kleine Wünsche, wie einen Topper für die doch sehr harten Matratzen, wurden umgehend erfüllt.
Der Strand ist sehr schön und die dazugehörigen Liegen sind auch OK.
Im großen und ganzen ist das Krabi Resort aus unserer Sicht ein sehr schönes Hotel welches dem Zimmerpreis auch gerecht wird.