165 $
123 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
55 $
Agoda.com
  • Pool
Centara Anda Dhevi Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
41 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
80 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

59 $
45 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
137 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
54 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
72 $
95 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.520)
1.520 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2017

Es ist eine schöne Anlage direkt am Meer, am ruhigeren Strandabschnitt vom furchtbar lauten Ort Ao Nang. Die Longtailboote hört man allerdings den ganzen Tag. Wir haben das Hotel bereits im November für Februar gebucht. Die Bauarbeiten sollten bereits im November abgeschlossen sein, sind sie aber nicht,daher haben wir beim einchecken sofort ein Upgrade bekommen vom normalen Hotelzimmer zum Grant luxery room M36. Die Bauarbeiten werden sich noch eine ganze Zeit hinziehen. Die Bagger fuhren direkt an den Liegen vorbei und haben riesige Findlinge abgeliefert. Es gab zu wenig Liegen am Strand und am Pool . Das Frühstück war ok. Eine weitläufige Anlage.Das große Zimmer war sehr schön allerdings waren die Fliesen im Bad so staubig, dass man dort Smileys malen konnte. Der Spiegel unglaublich schmierig . Die riesige Badewanne konnte nur einige Zentimeter mit warmen Wasser gefüllt werden. Aus der Dusche kam nur etwas Wasser, so dass ich den Schaum kaum aus meinen langen Haaren bekommen habe.
Wenn man unbedingt in diesem schrecklichen Ort Urlaub machen möchte, dann kann man das Hotel gerne buchen.das Personal war sehr nett, wenn wir länger als die vier Tage geblieben wären hätte wir auf die Sauberkeit hingewiesen. Das Hotel hat Potenzial um noch besser zu werden.
Bitte klicken wenn ich bei einer Entscheidung helfen konnte.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, Silke A!
Akkara S, Manager von Krabi Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Hallo Silke A,

Herzlichsten von Ao Nang Strand.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Besuch und teilen Feedback.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen mehr zu hören und hoffen, dass Sie Chancen haben, Sie wieder mit Upgrade-Einrichtungen zu treffen, die perfekt in der nächsten Runde gemacht werden.

Executive Assistant-Manager

Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hotel mit verschiedenen Bungalows und Hotelzimmern.

Ich habe im Hotelzimmer übernachten.
Auch hier gibt es 2 Gebäude, eins gegenüber der Lobby und einem der zwei Pools und ein anderes etwas auf der anderen Seite des Resorts.
Letzteres bedeutet weitere Wege, dafür aber auch Ruhe vom Straßenverkehr und nächtlicher Musik.

Das Frühstück ist gut aber nicht überwältigend, gerade bei den hohen Preis.

Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand, was wirklich praktisch ist.
Auch die Hotelpools, Minigolfanlage und der Sportraum sind sehr gut.

Direkt in unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichende Möglichkeiten zum essen gehen, Bars und tanzen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Martin M!
Akkara S, Manager von Krabi Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Hi Martin M,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich eine zu empfehlende Anlage, was Zimmer, Frühstück und Lage betrifft. Einwenig in die Jahre gekommen, müssten,neben den derzeit im Bau befindlichen Strandvillen, ebenso Teile der Anlage überarbeitet werden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia J!
Akkara S, Manager von Krabi Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Liebe Claudia J,

Wärmste Gruß aus Ao Nang Strand.

Krabi Resort

Bewertet 21. November 2016

sehr gute Lage, Tolle gepflegte Aussenanlage. Deluxe Zimmer ausreichend groß und sauber, gute Ausstattung. Frühstück das zweitschlechteste von 8 Hotels! der Raum ist sehr laut und eng, das dortige Personal unfreundlich und lustlos. Es wird kräftig gebaut, wenn fertig hoffentlich Frühstück/Bereich besser. Wiederkommen? eher nicht!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer M, ist hintere Reihe wegen Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, puppi1!

Lieber Pupi1,

Wärmste Gruß aus Ao Nang Strand.

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Krabi Resort

Bewertet 26. September 2016

Das sehr schön angelegte Resort liegt am nordwestlichen Ende der Ao Nang Beach direkt am Meer. Wir hatten ein geräumiges, stilvoll eingerichtetes "Luxoriöses Grand Zimmer" in einer der Villen am Pool gebucht. Nebst diesen Villen gibt es auch ein Hotelgebäude mit sehr schönen Zimmern und zahlreiche Bungalows. Das Hotel Restaurant liegt direkt am Strand. Wir genossen jeweils das reichhaltige Frühstück mit einer einmaligen Aussicht auf all die Inseln. Ein Muss ist sicherlich auch eine Thaimassage. Der hoteleigene Massageshop liegt am Pool beim Hotelkomplex. Das Personal ist überall sehr freundlich, eben typisch Thai.
Der Resort Eingang liegt direkt an der Strasse, die nach ca 200m zur eigentlichen Strandpromenade wird. Hier findet das Leben statt. Man findet alle Arten von Shops, Restaurants, Bars ,Pubs, Reisebüros, ATM's etc. Zeitweise kann es hier ziemlich überlaufen sein.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, MrksBrae!