162 $
156 $
94 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
68 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
49 $
Agoda.com
  • Pool
Centara Anda Dhevi Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
54 $
Hotels.com
59 $
37 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 44 $ pro Nacht.

Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

The L Resort Krabi(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
87 $
  • Inklusive Frühstück
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
51 $
Bewertet 16. Oktober 2014

Die Zeit im Laughing Gecko war mit die schönste Zeit die Ich während meinem Montastrip durch Thailand erleben durfte. Das Lag nicht nur an der wunderschönen Lage, indem sich das Laughing Geck befindet sondern vor allem am Betreiber Nui. Ich denk heute noch manchmal an die Gespräche übers Leben die wir mit ihm hatten :) Man hat sich im Laughing Geck einfach wohlgefühlt, sollte ich jemals wieder nach Thailand reisen werd ich Nui au jeden Fall erneut besuchen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franz R!
Bewertet 6. August 2014

Die Laughing Gecko Bungalows sind nur wenige Meter vom Meer entfernt und dennoch nicht touristisch. Hier kann man ursprüngliches Thailand genießen und wahrhaft entspannen. Alles ist natürlich und heimisch, friedlich und authentisch. Das wird von den freundlichen Besitzern unterstützt: Patricia und Nui sind unglaublich angenehme und herzliche Gastgeber. Auch die Hündin Cofe haben wir sehr ins Herz geschlossen. Wir bedanken uns für die erholsame Zeit.

Aufenthalt: August 2014
Danke, mimamimami!
Bewertet 14. Mai 2014

Ich verbrachte die letzten Tage meines Thailandaufenthaltes im Laughing Gecko. Dieses Hostel, in welchem man in Bungalows aus Bambus schläft, liegt am Nopparathara Beach, dh. etwas außerhalb von Krabi, was allerdings ein schöner Vorteil ist. Dieser Strand ist bei weitem noch nicht so von Touristen überfüllt, wie andere der Umgebung und in der Nebensaison findet man sogar fast ausschließlich thailändische Familien vor. Dies ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit, auch tatsächlich mit den "Einheimischen" in Kontakt zu kommen. Vor allem hat man bei dem Inhaber Nui immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein (und nicht als wandelnde Baht-Note angesehen zu werden!!). Er gibt viele wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung und auch sonst ist er immer für ein (philosophisches) Gespräch zu haben. Gerade als Alleinreisende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl es auf Grund der Nebensaison extrem ruhig war (was wiederum auch seine Vorteile hat).
Wer er also einfach, aber gemütlich mag und keine Angst vor allen möglichen kleinen Tierchen hat, ist hier bestens aufgehoben. Am besten gefallen hat mir, nachts die Grillen zirpen, Frösche quaken und sonstige Tiere Laute von sich geben zu hören. Man hat tatsächlich das Gefühl, sich mitten in einem Dschungel zu befinden, dabei ist man nur einen Katzensprung vom Strand entfernt.
Alles in allem war das ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
PS: Klärt Nui über eure persönlichen Frühstückswünsche auf und ihr bekommt ein wundervolles und nahrhaftes Frühstück serviert! :)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Patricia K!
Bewertet 6. März 2014

Wers urspruenglich mag ist im Laughing Gecko genau richtig. Durch Zufall schlug ich hier, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, auf. Die ganze Anlage ist traditionell aus Bambus gebaut und man hat gleich das Gefuehl mitten m Dschungel zu hausen. Ruhig gehts hier zu, nette Gespraeche mit anderen Reisenden, eine Buecherecke zum Stoebern, keine Billiardtische oder Flipperautomaten... Waehrend keine 100 meter weiter das Nachtleben tobt, ist man im Laughing Gecko "down to earth". Was aber nicht bedeutet dass es nicht auch recht gesellig werden kann :-) Das Bier kommt zwar aus dem Kuehlschrank, wird aber selber geholt und spaeter verrechnet. Familiaeres Flair macht sich breit und Nui, der neben Englisch auch sehr gut Deutsch redet spielt der kleinen Tochter spanischer Backpacker auf der Guitarre ein paar Toene vor...und bei einigen Bier wird mit neuen Bekanntschaften der Abendplan geschmiedet..
Fuer mich ist der Laughing Gecko ein Highlight in der Region und durch die Athmosphaere und das "green living" ein Zuhause fern von Zuhause und ein sicherer anlaufpunkt wenn ich wieder dort bin ... bungalow mit fan 500 bath, persoenliche athmosphaere: unbezahlbar. :-)

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, elbo k!
Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war am Anfang meines Thailandurlaubes im Laughing Gecko und wollte die restlichen Tage meiner Reise auch dort verbringen! Warum? Jeder der schon mal bei Nui war und seine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft genießen konnte wird das verstehen...für alle die dieses Glück noch nicht hatten hier eine kleine Zusammenfassung:

Beide meiner Aufenthalte verbrachte ich im 4er Dorm (200 THB)und habe jedesmal interessante und kontaktfreudige Menschen aus aller Welt kennengelernt! Man tauscht sich aus und erzählt von seiner Reise und gibt sich gegenseitig Tipps was es noch
sehenswertes gibt! Abends sitzt man im "Gemeinschaftsraum" bei einem Bier zusammen!

Zu den Unterkünften: Das 4er Dorm ist mit einfachen Betten ausgestattet, jedes hat sein eigenes Moskitonetz. Das Gemeinschaftsbad ist simpel ausgestattet, was aber völlig ausreichend ist!
Die anderen Bungalows habe ich leider nicht gesehen, die Preise liegen zwischen 500 und 700 THB!

Ich würde jederzeit wieder bei Nui absteigen bzw. werde es auch sicher wieder tun.
Absolut empfehlenswert! Es war wirklich schwer wieder zu fahren!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra R!