Apasari Krabi
Centara Anda Dhevi Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
48 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
76 $
Expedia.com
169 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
56 $
Expedia.com
117 $
101 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
63 $
59 $
49 $
154 $
91 $
Bewertet 9. Dezember 2011

Wir waren drei Nächte im Apasari Ao Nang und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt genau zwischen der Touristenmeile von Ao Nang und dem Strand Hat Noppharat, d.h. man muss zu beiden Zielen ein Stückchen laufen (oder Tuk-Tuk fahren), dafür ist die Lage recht ruhig. Das Zimmer mit Balkon und das Bad waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet (AC, TV, Badewanne), einziger Minuspunkt waren die stinkenden Abflüsse im Bad. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit, es konnten aber nicht alle Englisch. Die erste Nacht hatten wir über ein Reisebüro am Hafen von Phi Phi Don gebucht, bei Verlängerung an der Rezeption im Apasari haben wir für die folgenden Nächte einen deutlich besseren Preis (inkl. Frühstück 250 Baht billiger) bekommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne-Sophie-2011!
Bewertet 6. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte im Apasari in Ao Nang übernachtet. Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden, auch wenn die Zimmer einer Überholung bedürfen, da sie schon relativ abgewohnt waren. Der Pool ist schön und läd zum entspannen ein, was in dieser STadt nötig ist. Die Lage ist etwas abseits von Rummel, welcher aber in guten 5min schnell per pedes erreichbar ist, alternativ stehen auch Tuk Tuks für ca. 20Thb in rauen Mengen zu Verfügung. Ao Nang an sich ist ein grässlicher Ort, was hier aber nicht zur Bewertung stehen soll.
Das das WIFI auf den Zimmern kostenpflichtig ist, ist heut zu Tage ein absolutes No-Go.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Derwahreodin!
Bewertet 19. November 2011

Wir waren in Ao Nang für 3 Nächte. Das Hotel liegt mit anderen Hotels am Ende einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir haben hier sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist Durchschnitt - man sollte nichts besonderes erwarten. Wir waren mit dem Hotel auch sehr zufrieden. Das einzige was etwas enttäuschend war, war der Service. Das Personal wirkte müde und gelangweilt, obwohl einiges zu tun war. Beim Frühstück musste man Bescheid geben, dass irgendetwas alle war unddann wurde in aller Gemütlichkeit etwas nach gelegt. Leider konnte auch nur eine Mitarbeiterin richtig Englisch sprechen. Generell würde ich dem Management des Hotels empfehlen, zum einen die Arbeitszeiten der Mitarbeiter etwas zu reduzieren und zum anderen einen Englischkurs anzubieten. Dann kann aus diesem Hotel ein sehr gutes Hotel werden.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, grafzahl!
Bewertet 16. November 2010

Habe hier zwei Nächte während einer Thailand- und Malaysia-Tourim Oktober 2010 verbracht und war insgesamt sehr zufrieden.

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, der Service für die Hotelkategorie völlig in Ordnung und die Zimmer sind sauber, geräumig und absolut in Ordnung. Der Pool ist gut geeignet zum Bahnenschwimmen. Der Spa-Bereich hat sehr humane Preise bei guter Qualität.

Einzig die Lage ist für Ao Nang nicht optimal, aber als gut zu bezeichnen.

Preis/Leistungsverhältnis war zur Regenzeit fast unschlagbar, kann daher ohne Bauchschmerzen eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, mrsmith0179!