“tolles Restaurant & Shop!”
Bewertung zu Hotdog & Coldcat

Hotdog & Coldcat
Platz Nr. 55 von 356 Restaurants in Ao Nang
Bewertet 7. Juni 2018

nachdem wir tolles thaifood hatten aber auch mal etwas europäisches essen wolten, sind wir hier fündig geworden!!
super service, netter owner immer wieder gerne!

vor allem das frühstück war grandios...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, reinerkiehl!
Alexandre T, Propriétaire von Hotdog & Coldcat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Hallo Reinerkiehl

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar, wir freuen uns daß unser Frühstück so sehr gefallen.
Sie sind immer wieder Willkommen.

Nochmals Besten Dank und mit Culinary Regards

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wer nach all dem Thaiessen mal was europäisches möchte ist ist hier bestens aufgehoben!
Es gibt hervorragendes Frühstück zum fairen Preis sowie eine große Auswahl an verschieden Backwaren.

In der Frischetheke gibt’s für jeden etwas.
Vieles ist wirklich selbst gemacht und alles sieht sehr lecker aus.
Der sympathische Besitzer Alexandre‘ kommt aus der Sterneküche und versteht sein Handwerk.

Die Fahrt dorthin lohnt auf alle Fälle, nicht nur zum Kaffee trinken sondern auch zum frühstücken oder Mittagessen .Es gibt wechselnde Tagesgerichte.(Schließt um 19:00Uhr)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thilo-Uwe!
Alexandre T, Owner von Hotdog & Coldcat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Hallo Thilo-Uwe

Vielen Herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar, unser Ziel ist guter Qualität zu vernünftigen Preisen anzubieten, durch Kommentare wie Ihren, fühlen wir uns bestätigt und es gibt uns das Vertrauen so weiter zu machen.

Nochmals vielen Dank

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr guten Kaffee , sehr große Auswahl an europäischen Köstlichkeiten . Hervorragende Brote . Es gibt Frühstück und wechselndes Tagesgericht . Laden/Lokal gehört einem Franzosen mit thailändischer Ehefrau .

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Liane M!
Alexandre T, Owner von Hotdog & Coldcat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Hallo Liane M

Vielen Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kommentar, wir freuen uns immer wieder wenn Expats oder Urlauber ein Stück Kulinarischer Heimat bei uns wiederfinden.

Nochmals Danke und mit freundlichem Gruß

Bewertet 16. März 2018

Das was in Krabi immer gefehlt hat: Authentische Hausmannskost, mediterrane Spezialitaeten und Backware wie aus der Heimat. Ob zum Mitnehmen daheim oder auf einen Besuch im Restaurant, absolute Spitzenklasse. Die taeglichen Lunch-Specials waren bisher immer super und auch die Einmachglaeser zum mitnehmen wie die Lamb-Meatballs in Tomato Sauce sind eine reine gaumenfreude. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Aljoscha H!
Alexandre T, Owner von Hotdog & Coldcat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Hallo Aljoscha

Vielen Lieben Dank für dein Wunderbaren Kommentar, es ist uns eine Freude euch mit Authentischer Hausmannskost zu verwöhnen und eine Alternative zu Asiatischem Essen anzubieten.

Nochmals Danke und mit
Culinary Regards

Bewertet 25. Februar 2018

Das essen von Alex und Yu ist immer schon super, seit dem sie den daily shop aufhaben und Alex jeden tag frisches und sehr gutes essen kocht bin ich jetzt stammgast (-:
Jetzt gibt es auch noch super frühstück und mittags tisch auf der terasse, was wirklich gut ist und zu einem vernünftigen preis.Im dailey shop selber gibt es alles was man braucht um ein wunderbares essen fur zu hause zu haben , gutes fleisch,sausages, Homemade desserts kuchen und vieles mehr, auserdem gibt es jetzt endlich einen laden wo es jeden tag frisches brot und brotchen gibt was auch schmeckt. werde auf jeden fall weiterhin zu alex und yu gehen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, nico435!
Alexandre T, Owner von Hotdog & Coldcat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Hallo Nico
Vielen Dank für dein Super Kommentar, ist uns ein Vergnügen dich zu bewirten, wir sehen uns :-)
Alex&Yuu