“Gerade so befriedigend. Ganz knapp.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pranang Flora House

Pranang Flora House
Nr. 30 von 115 Pensionen in Ao Nang
Koblenz, Deutschland
“Gerade so befriedigend. Ganz knapp.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren unsere ersten beiden Nächte hier und wollten eigentlich schon nach der ersten wieder abreisen.
Das Hotel ist sooo weit vom Strand weg, dass man nach einem anstrengenden Strandtag (der Strand in Ao Nang gefällt mir übrigens im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nicht!) kaum mehr die Kraft hat, zu Fuß die gefühlten 20 Minuten bergauf zu laufen, bis man dann endlich im Hotel ist.

Die Nachtportiers (es waren bei uns 2) waren weitaus mehr mit ihren PC, Handys und dem TV beschäftigt, als mit den Gästen. Nachts war der TV unten an der Rezeption so laut, dass man nicht schlafen konnte. Nahc meiner Beschwerde war er für eine halbe Stunde leiser, dann wieder laut. Auch wurden irgendwelche Sofas oder so verschoben, was durch die dünnen Wände dann auch direkt in unserem Zimmer zu hören war.

Das Bad war -das ist aber leider für günstige Hotels in Thailand normal- sehr ranzig und mit Schimmel versehen. Die Halterung für den Duschkopf war kaputt, so dass man ihn beim Duschen in der Hand halten musste. Der Klodeckel war so locker, dass man, wenn man auf der Schüssel saß, gerne mal verrutscht ist.

Für einen Urlaub mit den Jungs ist es hier sicherlich in Ordnung, auch weil sich wohl niemand beschwert, wenn man laut ist - wenn man aber als Familie oder als Paar reist, empfehle ich doch lieber etwas mehr Kohle in die Hand zu nehmen (wobei wir auch für weniger Geld schönere Hotels hatten)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, David T!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir kommen schon das 4. Mal ins Florahouse und waren immer sehr zufrieden. Kleines Hotel mit 12 Zimmern, man läuft zwar ein paar Minuten zum Aonang Beach, aber das ist für uns ok. Die Zimmer, von der Größe sehr angenehm, haben einen kleinen Balkon und ein Bad das auch ausreichend ist. Es wird jeden Tag gründlich geputzt, es gibt ohne Aufforderung frische Handtücher und täglich 1 Flasche Wasser pro Person gratis. Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, wir holen uns immer leckere Reis- oder Nudelsuppe bei Number One, ca. 50 Meter entfernt, die wir auch im Hotel essen können. Vom Florahouse bekommen wir aber immer noch genügend frisches Obst.
Der Service an der Rezeption hat leider etwas nachgelassen, seit es dort seit letztem Jahr Personalwechsel gegeben hat! Der junge Mann ist mehr mit dem PC beschäftigt, als sich um die Gäste, Service oder um andere Dinge, die wir hier gewohnt waren, zu kümmern - schade! Aber wenn man um etwas bittet, klappt das, meistens :-) Deshalb auch beim Service auch nur ein "befriedigend", obwohl die Zimmermädchen ihre Arbeit gut machen.
Free-WiFi, 2 PC hinter der Rezeption, die gegen eine geringe Gebühr genutzt werden können, Angebot von Wäscheservice, Buchung von Ausflugsfahrten, etc.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 5 von 115 in Ao Nang
The Morning Minihouse Aonang
The Morning Minihouse Aonang
Nr. 27 von 115 in Ao Nang

Sie waren bereits im Pranang Flora House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pranang Flora House

Unternehmen: Pranang Flora House
Anschrift: 420/14-15 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 30 von 115 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pranang Flora House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pranang Flora House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pranang Flora House Krabi/Ao Nang
Pranang Flora House Hotel Krabi Town